Sie ist ein bisschen fertig....

WSC-Neuss Shop
Glückwunsch René. Viel Spaß auf der Strecke.
Da haste aber mit Eile die 1000km zum Einfahren runter gerissen.
 
Ich habe noch keinen Namen für das Bike... Wir diskutieren noch über einen passenden italienischen Frauennamen - diesmal wieder was hübsch klingendes. Passt zum Bike. Gucken was so geht mit der Wildsau.

Gruß Rene

Du hast den Namen doch schon genannt: femmina di cinghiale (weibliche Wildsau) :ROFLMAO:

Viel Spaß in Zolder (y)

Gruß

Henning
 
So,
leider für mein Wohlbefinden zu warm .

Gruß Markus

Ps: die ersten Namens Vorschläge erreichen uns gerade per Mail
 

Anhänge

  • IMG_5920.JPG
    IMG_5920.JPG
    470,1 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_5921.JPG
    IMG_5921.JPG
    477,5 KB · Aufrufe: 77
Ihr zwei seid bemitleidenswert[emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji13] [emoji13] [emoji13]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
(y) ihr glücklichen, nächste Woche in Most soll es bei uns wahrscheinlich dann regnen.. Da is mir die Hitze lieber trotz Regenreifen :LOL:
 
.....sehr Geil (y)
....doch lass sie ganz wenn du über den Huckel fliegst, da habe ich mich nie getraut Gas zu geben.
...nächste Woche werde ich bestimmt mehr Reifen vernichten, wenn ich mit der Pottsau (Burnmotorrad) auf den Treffen bin und mir ein Hopfen-Smoothie rein ziehe.:whistle:
 
Echt? Die 17er auf die alte Gabel umgebaut?

Dachte da kommt jetzt was richtig geiles rein [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die vom Markus is doch keine 17er oder?

Doch... eine RR. Mit der "alten" Gabel.

Erkenntnisse des Tages:

- Blipper funktioniert besser als der QS
- ich habe ein sehr gutes, transparentes Gefühl zum Hinterreifen
- original Bremskombination ist trotz Z04 zahnlos. Die neuen Scheiben taugen auch nicht. Die 5,5 HP Scheiben bleiben die besten. Oder liegt es an den M50?
- original Übersetzung untauglich, war zu erwarten. Neues 520er Kit wird geordert.
- wenn die Drehzahl unter 5k fällt braucht die gute aufgrund der Klappe eine kleine Gedenksekunde... Klappe raus, Akra drauf.

Video folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt am ABS ;)

Hab bei meiner ne RCS17 Z04 und 5,5er Brembo HP Scheiben drauf. Bei der ersten Ausfahrt in Hockenheim war selbst diese Kombo mit dem ABS (ausgeschaltet) eher zahnlos... Gefühl kacke, Druckpunkt latschig..

Dachte mir schon was ist da los?! Entlüftet wie der Teufel, brachte aber gar nix!

War ich von meiner Panigale mit der Serienpumpe,direkten Leitungen von FrenTubo (ABS komplett ausgebaut), M50 Zangen und Braking Scheiben mit PFC13 Belägen gar nicht gewohnt...

Zuhause angekommen und Bremsleitungen bestellt, sowie die Blindschrauben die Markus hier mal empfohlen hat aus Ebay England.

Nach paar Tagen das ABS stillgelegt (kann man ja bei der Aprilia nicht einfach ausbauen und mit Abdeckplatte verschließen so wie bei der Ducati...) dann die ABS Leitungen rausgerissen, (vordere Leitungen abgeschnitten und durchgezogen..hintere geht easy) und direkte HEL Leitungen dran -> siehe da die Bremse bremst wie sie soll beim zweiten Event ;)

Sorry aber das Bosch ABS ist einfach Dreck auf der Strecke!! Verkackt das Gefühl zur Bremse selbst ausgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
...na du machst mir ja Mut, habe auch einige Komponenten getauscht um bessere Bremsen zu bekommen und bin immer noch nicht 100% zufrieden.:confused:
 
...für die Renne gebe ich dir 100% Recht, doch ich habe ein reines Straßenmöppi und da das ABS tot legen?
 
Also ich finde meine Bremse mit der pr19x18 top


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten