Sie ist ein bisschen fertig....

WSC-Neuss Shop
Jetzt mit schwarzen tank schauts richtig geil aus, mit silbernen hats ma noch ned so gut gefallen(y)
Was hast du den am Motor überarbeitet? Weil 184 am rad is ja scho ned so wenig
 
@maggifix46
am Motor wurde die Kurbelwelle überarbeitet , die Verdichtung erhöht , die Ventile wurden neu eingeschliffen, die Kanäle überarbeitet, neue Ölpumpe, Steuerketten etc..

Gruß Markus
 
Also ich würde da auch eher auf die ab bj. 15 gehen.
Alleine schon wegen Haltbarkeit, gehe mal davon aus das ein ungetunter Motor in der regel haltbarer ist.
Meiner hat ja ned mal de serienleistung ausgehalten:LOL:
 
Hallo, The Kielb, wo hast du die Stahlbus Entlüftungsventile her bekommen? Ich wollte für meine, Modell 2014 bei Louis welche ordern und da war das Modell gar nicht mit aufgelistet. Welches Bj ist deine?
 
@Stunt 1977

Hey,
ich habe sie auch beim örtlichen Louis gekauft. Louis tut sich irgendwie schwer die Sachen bei Brembo ausgerüsteten Fahrzeugen anzugeben. Die haben die passenden Größen in jedem Falle im Sortiment.

Kommt drauf an, wo du die Dinger verbauen möchtest. Ich gebe dir mal alles an und du suchst dir das selbst raus:

- vordere Bremszangenentlüftung M8x1,25
- vordere Hohlschraube M10x1,0
- hintere Bremszangenentlüftung M10x1,0
- hintere Hohlschraube M10x1,0 --> hierrüber ist auch evtl. die Pumpe zu entlüften
- die Entlüftung der vorderen Pumpe müsste ebenfalls M8x1,25 sein (da bin ich mir aber nicht 100% sicher)
 
Soooo.... hier und jetzt ist das Projekt "Frankenstein" Geschichte. Verkaufe ja zur Zeit einen Großteil davon. Vielleicht hat das jemand schon mitbekommen.
Naja, und manchmal kommt man eben doch schneller zu einer neuen Liebe als gedacht. Ich bin kurzfristig auf "All In" gegangen und es ist eine bezaubernde RF geworden.

Ich habe noch keinen Namen für das Bike... Wir diskutieren noch über einen passenden italienischen Frauennamen - diesmal wieder was hübsch klingendes. Passt zum Bike. Morgen geht es für einen kleinen schnuckeligen Test nach Zolder mit Markus. Gucken was so geht mit der Wildsau. Wir werden auf jeden Fall gegrillt... 35 Grad sind angesagt.

Gruß Rene

IMG_7586.JPG
 
Erstmal Glückwunsch zum neuen Bike! Deinen "alten" Motor holt ein Bekannter ab glaub ich, hab ihm jedenfalls dazu geraten nach seinem Motorschaden.

Zur Hitze: Wir nehmen fast immer eine Gartendusche mit Schlauch mit.. Perfekt wenn man nach dem Turn aus der Kombi springt um sich abzuduschen :D
 
Soooo.... hier und jetzt ist das Projekt "Frankenstein" Geschichte. Verkaufe ja zur Zeit einen Großteil davon. Vielleicht hat das jemand schon mitbekommen.
Naja, und manchmal kommt man eben doch schneller zu einer neuen Liebe als gedacht. Ich bin kurzfristig auf "All In" gegangen und es ist eine bezaubernde RF geworden.

Ich habe noch keinen Namen für das Bike... Wir diskutieren noch über einen passenden italienischen Frauennamen - diesmal wieder was hübsch klingendes. Passt zum Bike. Morgen geht es für einen kleinen schnuckeligen Test nach Zolder mit Markus. Gucken was so geht mit der Wildsau. Wir werden auf jeden Fall gegrillt... 35 Grad sind angesagt.

Gruß Rene

Anhang anzeigen 24009

Die ist ja noch Serie!!!

Viel Spaß damit und herzlichen Glückwunsch.
 
Ja klar gern, bevor er sich nen Standard Motor holt mit zig tausenden Straßenkilometern... Jetzt hat er dann was richtig feines in seiner Kiste.
 
... Wir diskutieren noch über einen passenden italienischen Frauennamen - diesmal wieder was hübsch klingendes
Isabella ... :)

Viel Spass und ganz lassen .. vor allem die Gabel ... da wird einem ganz schlecht in der ET liste bei den Preisen ...

in den Katakomben in der Nähe des Crash Eis Vollautomaten gibts sicher noch was schönes aus Slovenia um den Schornstein zu modifizieren ..
 
Motoplex
Oben Unten