N´abend...
lange hier nichts mehr geschrieben bezüglich des "Fortschritts...". Nun ja, weil einige danach gefragt haben - hier die Geschichte wie aus Francesca, Frankenstein wurde.
Stein des Anstoßes war wie so oft mal wieder ein Telefonat zu viel mit der Niederlassung Köln. Markus wollt was neues, ich war eigentlich zufrieden - habe nur immer dem aPRC hinterher gejammert und einigen kleinen feinen Teilen. Die Teile hatte Markus` "Alte" inne. Ich hab ein paar Tage überlegt und dann zugesagt. Mitte September haben sich dann Dr. Jekyll und Mr. Hyde in Köln für ein Wochenende zusammengesetzt und die Herztransplantation vorgenommen.
Basis:
Meine alte 2009er Factory mit allen in diesem Thread zuvor genannten Umbauten
Was wurde in den "neuen" Frankenstein von der "Spenderin" Francesca mitgenommen?
- Rahmen der 2009er Factory mit Carbonschützer
- Schwinge der 2009er Factory mit Carbonschützer
- Heckrahmen der 2009er Factory
- Lightech Fußrastenanlage
- Valtermoto Achsprotektoren
- Brembo PR 19x18 Pumpe
- Samco Schlauch-Kit
- Öl- und Wasserkühler
- hinterer Carbonkotflügel
- kleinere diverse Teilchen wie Bremsscheiben, Schützer, Schleifer, etc.
- sowie natürlich brauchbare Schrauben aus Titan / Stahl / Alu
- die gerade neu und frisch lackierte Verkleidung
Was kam nun "neu" in Frankenstein...?
- überarbeiteter 2011er Factory Motor mit 184 PS am Rad, mittlere Rahmenposition
- aPRC Kabelbaum inkl. Sensoren und Steuergeräten...
- ECU mit SST-Map
- Akra Evo II mit Carbon-Dämpfer
- Öhlins TTX GP
- Öhlins Factory aPRC Gabel, überarbeitet
- goldene Schmiedefelgen
- aPRC Tank
- Titan Kolben mit DLC-Beschichtung (Federleicht) für die M4-Zangen
- Bremsleitung mit Schnellverschluss
- Entfernung Zündschloss und Wegfahrsperre
- CBE obere Gabelbrücke (ohne Zündschloss)
- CBE LH Switch
- Aprilia Racing Kühlwasserbehälter mit Halter
- Sigl-Carbon Kotflügel
- Ich hab sicher noch was vergessen....