Sicherungsfeder Bremse Tuono 2014

WSC-Neuss Shop

michimueller

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4R
Modelljahr
2014
Moinsen,

bei mir ist eine Sicherungsfeder vom Bremssattel verloren gegangen. Scheinbar gibt es diese nur im kompletten Satz für sportliche 40,-.
Hat jemand zufällig so ein Teil für mich rum liegen?

Viele Grüße
Micha20180814_175220.jpg
 
Sorry... das wird nicht passen sehe ich grade. Aber vielleicht können die die trotzdem weiterhelfen
 
Du kannst bis Du das original Teil gefunden hast, auch sowas verwenden:
F0289477-01.jpg
Die gibt's in allen Größen!
Gibt's auch mit so'ner abgewinkelten Lasche dran.
Die Dinger heissen E-Ring oder E-Clip !
CL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SPLINT GLEITSTIFT YAMAHA 3MA2592500 GTS 1000
5 Euro
Oder GS1200 Luft um 2006 dort aber so um 15 Euro
 
Ratet mal was mir gestern abhanden gekommen ist, der federsplint...
Wie ging das damals aus? Kann ich da auch einfach einen normalen federsplint nehmen und den oben um 90 grad biegen?
Oder sollte ich von der Idee Abstand nehmen?

Der originale hat eine drahtdicke von 1mm und die kerbe im stift einen durchmesser von 1,03cm
 
hab ihn heute durch zufall gefunden.
Steckte in der Flipflop Sohle 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vor lauter Stress Heute vergessen ....dir zu schreiben......schau doch mal unter deinen Sohlen nach 😉😉😉😉😉😉😉😉
 
Motoplex
Oben Unten