Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und der Klang ist absolut TOP. Da braucht die Nadel nicht bei 10000 stehen. Ist doch auch mal schön die mittleren und unteren Drehzahlen zu geniessen.Rolf,
ich halte mich nur an die Verkehrsregeln...
Gruß
Einer der Lautesten auf den Straßen ist dann wohl doch die 899 Panigale. Dvor kommen vllt. die ganzen dicken Chopper.also ich muß sagen der sound scheint ok, ob sie nun ein bissel leiser is, stört doch gar nicht, das teil ist ja immer noch einer der lautesten maschinen auf der straße, aber was mich einfach stören würde, das ist die optik, da kann ich mir in 10 jahen nicht schön reden, das teil würde als erstes abkommen, bodis, sc und andere werden schon was aufm markt schmeißen, ob da nur wieder eine e-nummer drauf ist ohne homogeniesierung wäre mir egal, mit db killer gehts ja, nur is die optik dann nich so elefantös![]()
Ich fuhr ja 3 Jahre lang die 899. Ich hab sie immer deutlich gehört und war auch nach langer Fahrt auch fast störend. (Ohren Dröhnten) Als ich mit der Tuono Fuhr von ein Paar wochen, (originalzustand) habe ich sie bei der Fahrt kaum Wahrgenommen, der wind hat alles übertönt. Vllt Irre ich mich ja weil ich nur 30 Min fahren konnte.Panigale 899 ist nur im Stand sehr laut !
Wenn sie auf Drehzahl ist flüstert sie im Gegensatz zur Tuono Euro 4.
Ist dann wirklich viel leiser.
Chopper sind fast alle zu laut. Wird NOCH geduldet. Zumindestens am Niederrhein.