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Hab letztes jahr die gleiche kombi geholtDa reih ich mich auch ein: Hab erst diese Woche DID VX G&B bestellt mit 110 Gliedern und 15/43. Die VX Kette auch deshalb, weil die Haltbarkeit kaum schlechter ist, als bei der ZVMX und ich hab auch auf das Stealth-Kettenrad verzichtet - 70€ für das blöde Ding is mir dann doch zu viel. Meine V2 Tonne hats noch bekommen. Sieht gut aus, der Satz mit ZVMX aber mit 185€ schweineteuer. Bin jetzt auf 105€ gekommen, da juckts mich net, wenns 20% kürzer hält und das Kettenrad nicht ganz so sexy aussieht.
Greets
hoffentlich zerhauts dir nicht das Motorgehäuse irgendwann.Da reih ich mich auch ein: Hab erst diese Woche DID VX G&B bestellt mit 110 Gliedern und 15/43. Die VX Kette auch deshalb, weil die Haltbarkeit kaum schlechter ist, als bei der ZVMX und ich hab auch auf das Stealth-Kettenrad verzichtet - 70€ für das blöde Ding is mir dann doch zu viel. Meine V2 Tonne hats noch bekommen. Sieht gut aus, der Satz mit ZVMX aber mit 185€ schweineteuer. Bin jetzt auf 105€ gekommen, da juckts mich net, wenns 20% kürzer hält und das Kettenrad nicht ganz so sexy aussieht.
Greets
Kann ich , nach meinen Erfahrungen, bedingt bestätigen : ich bin auch auf 112 gegangen, und keine Verschlechterung bei Handling und Wheelineigungich wollte auch zuerst kürzer übersetzen. Aber jetzt denke ich dass, wenn das Voderrad im 1.G ständig abhebt, es keine Sinn macht noch kürzer zu werden. Auch im 2.G greift die AWC ständig ein. Darum hab ich eine 112er Kette(ZVMX) montiert (Achse weiter nach hinten) und bin auf 15/42 geblieben.
Bitte führe deine Aussage doch aushoffentlich zerhauts dir nicht das Motorgehäuse irgendwann.
Oder lieber nicht, Artet nur wieder aus. Zu billig, ist nicht das non plus ultra, da geht man keine Kompromisse ein, blablabla...Bitte führe deine Aussage doch aus![]()
ist die VX nicht serienmäßig bei der SD ( R ) verbaut ?das die VX ausreicht dachte auch der KTM Händler eines Bekannten. Mein Bekannter hat direkt an seiner Superduke GT die tschesche Original Kette durch den Händler ersetzen lassen. Nach 15000 Kilometern ist sie ihm letztes Jahr auf einer Urlaubstour um die Ohren geflogen. Motorgehäuse zerfetzt und vorzeitige Heimreise mit dem ADAC. Er hat jetzt die zweite GT.
hm ok. Aber ob das jetzt unbedingt an der Kette und dessen Qualität lag? Nach 15tkm kannst halt theoretisch auch schon auf den Verschleiß schieben...das die VX ausreicht dachte auch der KTM Händler eines Bekannten. Mein Bekannter hat direkt an seiner Superduke GT die tschesche Original Kette durch den Händler ersetzen lassen. Nach 15000 Kilometern ist sie ihm letztes Jahr auf einer Urlaubstour um die Ohren geflogen. Motorgehäuse zerfetzt und vorzeitige Heimreise mit dem ADAC. Er hat jetzt die zweite GT.
ist die VX nicht serienmäßig bei der SD ( R ) verbaut ?
war mir doch auch so, dass die Erstausrüster sind . dann lag es bei Wolli`s Bekannten vielleicht doch an was anderem ?