Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte etwas mehr Eigendämpfung bringen. Bei spitzerer Kontur auch mehr Handlichkeit. Bin gespannt, wie lange der hält...Der Pirelli Man auf der IMOT meinte auch, dass das Vorderrad beim V3 eigentlich ein 120/75er ist und aufs Hinterrad angepasst wurde. In wie weit man das merkt![]()
Wäre für mich ok, da ich meistens Landstraße fahre, wenn die guten Eigenschaften erhalten bleiben.Von den Eigenschaften ist der V3 aber eher ein Sportreifen und taugt nicht mehr unbedingt für die Rennstrecke.![]()
Wäre für mich ok, da ich meistens Landstraße fahre, wenn die guten Eigenschaften erhalten bleiben.
Die Optik ist mir Wurst. Auch das Verhalten bei hohen Temperaturen auf der Renne interessiert mich recht wenig, da der Einsatz auf der Landstraße erfolgt. Es geht mir um andere Eigenschaften wie Handlichkeit, Rückmeldung usw. Wenn noch guter Kaltlauf hinzukommt, dann ist dies für mich persönlich die richtige Richtung der Entwicklung.Na klar, die Optik bleibt erhalten.
Was halt bei kühlen Temperaturen besser ist, kann selbstverständlich bei Hitze nicht mehr so gut funktionieren.
Ist halt wie beim Michelin Power RS und RS+.![]()
Hast den schon gefahren? Du brauchst doch bestimmt bald wieder neue ReifenBTW: Den Corsa II gibts mittlerweile auch in 200/60
Hast den schon gefahren? Du brauchst doch bestimmt bald wieder neue ReifenAlso der Corsa 2 wird vermutlich auch nur knapp 3000km halten
![]()