Vorsicht vor einer Probefahrt.. mir und einigen anderen hier ging es so, dass man sie danach haben MUSS
War zwar mit meiner noch nicht auf der Rennstrecke aber hab schon von mehreren gesagt bekommen ich solls probieren, macht unfassbar Spaß
Ist meine erste Aprilia und ich bin super zufrieden damit. Das SAS ist geil, Klang phänomenal (Akra muss bzgl. Klang nicht sein), Elektronik regelt super, wenn es denn überhaupt mal sein muss.
Bevor du dir irgend nen Arrow mit Einschubkat oder sonst was holst, fahr lieber original Endtopf..
Der Quickshifter ist mir bei 5400 km flöten gegangen (Sensor defekt). Der wurde aber binnen 2 Tagen auf Garantie getauscht und sie schaltet sowohl hoch als auch runter deutlich besser als vorher.
Als Händler kann ich dir Motorradtechnik Laure bei Krumbach empfehlen. Wahnsinnig kompetent und auch schnell in der Abwicklung. Zum Brembo Rückruf ohne Termin vorbeigebracht, um 21 Uhr kam die SMS, dass ich sie wieder holen kann.
Trotz dessen, dass es ein Naked ist, bin ich immer verdammt schnell damit unterwegs und generell ist so ein V4 nicht gerade förderlich wenn man den Führerschein behalten will bin ich der Meinung
Einziger Nachteil ist meiner Meinung nach das Leistungsloch bei 4k rpm. Das Läst sich aber wohl durch das US-Mapping beheben. Ich fahre jedoch einfach nen Gang tiefer wenns sein muss und dann ist da definitiv genug Leistung da.
Alles in allem ist es das einzige Naked was für mich in Frage kommt. (SuperDuke 3.0 und Streetfighter V4 noch nicht gefahren, aber Streetfighter ist schon allein von der Optik raus, S1000R "langweilig", ZH 2 und Speed Tripple hässlich und somit wars das für mich

)