Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Danke Vince für den Bilder-Service (y). Muss mit das Mädchen dann wohl doch mal bei Dir in Echt ansehen.

PS. Leider ist das Ständersymbol im Display nicht sehr realistisch dargestellt :ROFLMAO: -
 
Gefällt mir richtig gut! Heck ist viel stimmiger auf den Fotos, als es bisher rüberkam.
 
Vince weusch du scho was der Bug als Ersatzteil kostet ? :ROFLMAO:
 
Von der Front bis zur Mitte gefällt sie mir mega. Ab Sitzbank (rooooooot 🤮🤮🤮) bis zum Heck will sie sich noch nicht ganz in meinen Kopf brennen.

Ich hoffe mein Händler bekommt diese Woche auch was rein. Dann werde ich mal sofort ablecken gehen
 
Ungeachtet meiner unqualifizierten Bemerkungen bezüglich der Tankanzeige...
es ist schon ein hübsches und stimmiges Motorrad geworden.
Ich bezweifle zwar, ob ich damit besser fahren würde, da das Limit durch das Talent des Fahrers begrenzt wird,
aber wenn jetzt auch noch herauskommt, dass die nur noch 5l im Landstraßenbetrieb braucht, dann stelle ich meine Entscheidung für einen Neukauf letzten Herbst endgültig in Frage.
 
Motoplex
Oben Unten