Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Habe mich gerade etwas mit dem Handbuch/Bedienungsanleitung beschäftigt. Hier wird auch auf eine Anzeige der Reifendruckkontrolle hingewiesen (falls vorhanden).

Hat hierzu jemand mehr Informationen?

Ich fände die Möglichkeit den Reifendruck im Display zu sehen super...weiß aktuell jedoch nicht was benötigt wird um diesen auch sichtbar zu machen.

-> Reifendruckanzeige im Display.

Hallo zusammen,
gibt es dazu zwischenzeitlich eine Lösung zur Anzeige des Reifendrucks im Serieninstrument / Display?

VG
Lothar
 
Habe mich gerade etwas mit dem Handbuch/Bedienungsanleitung beschäftigt. Hier wird auch auf eine Anzeige der Reifendruckkontrolle hingewiesen (falls vorhanden).

Hat hierzu jemand mehr Informationen?

Ich fände die Möglichkeit den Reifendruck im Display zu sehen super...weiß aktuell jedoch nicht was benötigt wird um diesen auch sichtbar zu machen.

Hallo zusammen, Hallo Runner68,

Was ist erforderlich um die Reifendruckanzeige zu nutzen?
- kann man "Standard" 433Mhz Reifendrucksensoren verbauen?
- Wie werden die Sensoren eingebunden?

VG
Lothar

PS: Ja, ich weiß, ich habe neulich einen ähnlichen alten Post hochgeholt, vielleicht gibt es jetzt eine Antwort (mir geht um die integrierte Version, nicht um externe Lösungen).
 
Hallo Lothar,

bis dato konnte mir noch keiner diese Frage(-n) beantworten.
Würde mich diesbezüglich also auch über Feedback hier freuen.

Gruß
Eike
 
Hallo Lothar,

bis dato konnte mir noch keiner diese Frage(-n) beantworten.
Würde mich diesbezüglich also auch über Feedback hier freuen.

Gruß
Eike

Hallo Eike,

ich habe heute mit der Aprilia-Kundenhotline gesprochen. Dort habe ich die Antwort erhalten, dass die Reifendruckanzeige von Aprilia noch nicht verfügbar wäre. Es gab keine Aussage dazu, wann die Option verfügbar sein wird, was nachgerüstet werden müsste oder auch welche Kosten anfallen werden.

Soviel dazu, VG
Lothar
 
Danke Lothar für deinen Einsatz sowie Info.
Finde es schade dass zwar im Handbuch auf diese Option hingewiesen wird, diese scheinbar jedoch gar nicht zur Verfügung steht.
Trotzdem…macht mir meine Kleine immer noch richtig Spaß :)
 
Motoplex
Oben Unten