Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Ich finde mittlerweile Parkplätze von Motorradhändlern richtig gut, denn diese haben Marketing technisch eine richtig durchschlagende Wirkung, weil diese in einer bleibenden Erinnerung verharren. Ich werde das unserer Marketing - Abteilung als ein absolutes Muß für die Zukunft vorschlagen, denn schon Churchill wußte " Bad News are good News. ✌️ :cool: 👍:ROFLMAO:
P.S.: Ich finde meine 21 er Tuono mit dem von mir mittlerweile verbauten Rüstsatz richtig gut. ;)
Böse Zungen behaupten ja, ihr hättet gar keine Marketingabteilung. 😈😈

Gruß Ingo #57
 
Ihr alle macht hier Eure Witze ( na ja, ich auch ) über den Mann, aber der Gute und seine Mitarbeiter in der Abteilung haben bei uns mit Sicherheit den härtesten Job innerhalb des Systems. Und immerhin hat mich mein Kollege während meiner Tätigkeit bei Vince angerufen und mal nachgefragt. Das rechne ich ihm hoch an. (y)
 
Ihr alle macht hier Eure Witze ( na ja, ich auch ) über den Mann, aber der Gute und seine Mitarbeiter in der Abteilung haben bei uns mit Sicherheit den härtesten Job innerhalb des Systems. Und immerhin hat mich mein Kollege während meiner Tätigkeit bei Vince angerufen und mal nachgefragt. Das rechne ich ihm hoch an. (y)
Braucht ihr Verstärkung 🙏😎?

Ich würde paar Kapazitäten frei schaufeln 😎😎😎
 
Immerhin gibt es in diesem Jahr eine Absatzsteigerung von 94% in den Zulassungszahlen. Wenn das kein Grund ist die Korken knallen zu lassen...
 
Immerhin gibt es in diesem Jahr eine Absatzsteigerung von 94% in den Zulassungszahlen. Wenn das kein Grund ist die Korken knallen zu lassen...
Und anschließend Ressourcen aufzubauen um das Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben
 
Interessant ist ja immer die Frage nach dem Tathergang. Ich stelle mir das in etwa so vor: Pontedera, Dezember 2020, Meeting des gesamten Piaggio-Marketing-Teams:

Piaggio: "Sind wir vollzählig?"
MotoGuzzi: "Noale fehlt mal wieder, Signore Presidente."
Piaggio: "Dann fangen wir ohne den an. Was wollen wir dieses Jahr vermarkten?"
Vespa: 50.000 Einheiten neue Vespa, Signore Presidente.
Piaggio: "Super, da machen wir einen schicken Katalog mit 10 top Bildern."
MotoGuzzi: "25.000 Einheiten MotoGuzzi, Signore Presidente."
Piaggio: "Gut, Katalog mit 5 top Bildern ist hiermit genehmigt Was ist nun mit diesem Aprilia?"
Aprilia: "Scusi, bin zu spät, war noch auf der Rennstrecke."
Piaggio: "Also Aprilia, wie viele Einheiten?"
Aprilia: "1,2sec. schneller in Mugello, Signore Presidente."
Piaggio: "Absatz, Signore Aprilia, wie viele Einheiten?"
Aprilia: "Ach so, na so ungefähr wie immer, wahrscheinlich sogar noch bisschen mehr."
Piaggio: "OK, ein Bild genehmigt. Welche Perspektive?"
Aprilia, der hofft, dass bald die Nummer mit dem Serienauspuff geklärt ist: "Linke Seite, Signore Presidente."
Piaggio: "Was ist mit Zubehör, Aprilia?"
Aprilia: "Ähm, also, wir haben da einiges in der Pipeline, Presidente."
Piaggio: "Fertig?"
Aprilia (während er hektisch SMS an Akrapovic verschickt): "Si si"
(Presidente Piaggio beschäftigt sich mit anderen Themen, während Aprilia MotoGuzzi leise fragt, wo man denn jetzt noch schnell diese Seitenkoffer für die Tuono V4 herbekäme. Der Streber verrät es ihm aber nicht.)
Piaggio abermals an Aprilia, der gedanklich schon wieder auf der Rennstrecke ist: "Wo findet die Produktpräsentation statt?"
Aprilia (dem gerade aufgeht, dass er jetzt doch noch auffliegen könnte): "Oh Sch..."
Piaggio: "Oschatz? Das ist doch diese Rennstrecke in Deutschland, Oschatzleben. Super Idee, Aprilia, das machen wir so. Was ist dort geplant?"
Aprilia (der merkt, dass er mal wieder davonkommt): "Alles virtuell, Signore Presidente. Wegen Corona."

So wurde es dann ins Protokoll geschrieben, und der LKW machte sich auf nach Oschatz. Der Rest ist Geschichte...
 
Im Ami Forum hat es einer schon gemacht.
Hier

Vielleicht stolpert ja auch noch einer drüber.

Eine Teilenummer bei der Auflistung scheint nicht zu stimmen:
Anstatt AP8150282, müsste es die AP8150272 sein.
Ansonsten sollte alles vollständig sein.

Habe die Teilenummern mit dieser Liste hier abgeglichen:
https://www.af1racing.com/oem-aprilia-2021-rsv4-rear-cowl-conversion-kit-grey-af1-2b006996000eq

Hier ist auch eine kurze PDF Anleitung wie man den "Höcker" zusammenbaut.

Ich werde den Umbau wagen :)
 
Was ich mich frage sind bei der weissen normalen tuono die weissen Bugspoiler ausgegangen oder warum gibt's da den grauen serienmäßig dran :Screenshot_20210907_213827_de.mobile.android.app.jpg
Screenshot_20210907_213642_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
 
Was ich mich frage sind bei der weissen normalen tuono die weissen Bugspoiler ausgegangen oder warum gibt's da den grauen serienmäßig dran
Du weisst doch, Grau kann man mit allem kombinieren, und nimmt natürlich auch nicht so den Schmutz an. Weiss ist doch immer so empfindlich.
 
Motoplex
Oben Unten