Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Wir haben ende August...wird es nicht bald mal Zeit für einen neuen Thread ... "Wie wird die Tuono 2022" sein 🤔🙈

Nach den Kapiteln „Wo bleibt sie denn?“, „Was ist mit der rechten Seite?“, „Wir malen die rechte Seite jetzt eben selbst“, „Premiere in Oschatz“, „Wir haben zwar gemault, aber trotzdem bestellt“ soll nach „Schwule Fußballer haben Angst vorm Outing, und das Apriliaforum hat Schuld“ schon Schluss sein?! Immer langsam mit den jungen Pferden, da gibt es noch einiges aufzuarbeiten…
 
Nach den Kapiteln „Wo bleibt sie denn?“, „Was ist mit der rechten Seite?“, „Wir malen die rechte Seite jetzt eben selbst“, „Premiere in Oschatz“, „Wir haben zwar gemault, aber trotzdem bestellt“ soll nach „Schwule Fußballer haben Angst vorm Outing, und das Apriliaforum hat Schuld“ schon Schluss sein?! Immer langsam mit den jungen Pferden, da gibt es noch einiges aufzuarbeiten…
da war doch mal was mit nem Ständer. Oder war das woanders?
 
Mein letzter Kommentar zu dem Thema:

Im deutschen Bildungsplan ist das Lehren von Akzeptanz und Toleranz von Vielfalt fest verankert.
Dies zeigt, dass es vollumfängliche Präsenz erreicht.

Nur weil Schnegge als Frau sich nicht wie ein Mannsweib darstellt und sich mit den Gepflogenheiten hier wohlfühlen, heißt es nicht, dass es für alle Frauen gelten muss und grundsätzlich richtig ist.

Im Fußball gibt es mehr schwule Fußballprofies, die sich nicht trauen sich zu outen, weil es „eben ein männerdominierter Sport ist“ und es nicht hierher gehört. Angst vor dem Karriereende kommt dazu.

Nach dieser Haltung müsse man also auch die männlichen Gepflogenheiten beim Motorradfahren hinnehmen?

Kommentare wie: „Meld dich hier ab“ sind rassistisch. Nur weil man Themen hier anspricht die man hier nicht diskutieren möchte. Abgesehen davon, dass das der falsche Thread ist.


Ich bleibe dabei: Ich betreibe Motorsport und das als eine Person, die „schwul“ als Beleidigung ansieht und Machogehabe nicht leiden kann.
Ob das Motorradfahren als Männerdominiert gilt oder nicht; es darf aus meiner Sicht keine Entschuldigung sein, Machogehabe dulden zu müssen.

Wenn ich in einem Meer schwimme, wissentlich dass es von Haien wimmelt und dann gebissen werde und mich dann beklage, habt ihr recht. Was wird sich denn hier aufgeregt. Man weiß von der Gefahr.

Aber bei Hobbies sehe ich das anders. Der wird von hoffentlich zivilisierten Menschen ausgeübt.
Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Sonntagslektüre. Es regnet, Mopeds sind geputzt und dank dir bepiss ich mich vor Lachen 🍻
Bei aller hoffentlich vorhandenen Bildung deinerseits, aber bitte bitte zieh den Stock ausm Hintern, oder andersrum 🙈
Wer sich in ein forum begibt sollte sich bewusst sein dass dort Menschen und Bildungsgrade aller Couleur aufeinander treffen. Wer sich daran stößt hat schon bei der Anmeldung nen Fehler gemacht. "Nimms wie ein Mann" ist nun mal reine Umgangssprache und soll heißen man solle nicht gleich weinen... Also bitte nimm auch das Forum wie ein Mann und nicht wie ein verzogenes Kind ohne Taschentücher. Man kann sich an allem möglichen stoßen und jede Kleinigkeit sezieren, bringt halt nur nichts.

Und @Vince
Danke für Claudia Roth, bin fast von der Couch gefallen. 🤣🤣🤣

Und zum Abschluss, du musst dich hier nicht abmelden, jeder ist hier gern gesehen unabhängig vom Bildungsstand, Geschlecht, etc. etc. Denn der Großteil hier nimmt es wie ein Mann 😘
 
Mal was anderes als Sexismus, wobei die Diskussion wirklich unterhaltsam war :sneaky:

Habe heute beim stöbern ganz interessante Videos entdeckt die ich euch nicht vorenthalten will :)

Hier sieht man nochmal ganz gut die Aprilia Taschen für die Tuono.
Auf die Verfügbarkeit warte ich selbst schon seit Monaten, wird wohl an der Sommerpause liegen ... :rolleyes:


und hier den Evotech Kennzeichenhalter für die aktuelle Tuono/Factory:


Meint ihr der hat eine Zulassung in DE?
Bei dem bereits gezeigten R&G Halter tut sich ja auch nicht viel.... (eiweiss-raceparts.de)
 
Sorry für OT
@Newbie21 bist Du irgendwie mitm G-Licht verwandt oder verschwägert (evtl. Mutter :ROFLMAO:, Frau :oops:, Schwester😇, Tochter...) ;)
oder sogar ein und dieselbe Person, sozusagen inkognito? :unsure:

Hallo Uwe.

Sicher ausschließen kann ich Frau und Tochter sowie "ein und dieselbe Person". Aber auch bei Mutter und Schwester bin ich mir doch recht sicher, dass da kein verwandtschaftliches Verhältnis besteht. Kurz gesagt: @Newbie21 ist mir völlig unbekannt.

Inhaltlich sehe ich die Beiträge von @Newbie21 differenziert. Bei einigen Aussagen (z.B. die Geschichte mit Harley und dem mit gekauften Mythos) packe ich mir auch nur an den Kopf, bei einigen anderen Aussagen muss ich ihr einfach Recht geben oder ihr zumindest ihre Meinung zugestehen. Die allgemeine Haltung "hier gelten unsere Regeln und wer nicht ist wie wir, der soll sich gefälligst aus dem Forum abmelden" teile ich explizit nicht.

Gefreut habe ich mich über die Beiträge von @Ottovalvole , der konstruktiv und sachlich auf die Vorwürfe eingegangen ist und @SchafMuhKuh , der nochmal explizit betont hat, dass kein Anlass für @Newbie21 besteht, sich aus dem Forum abzumelden. Geil war auch der Beitrag von @flexnow36 , der nochmal an die Vorstellung der Tuono 2021 auf einem ostdeutschen Händler-Parkplatz erinnert. Das war großes Tennis! (y)(y)(y)

Peinlich für das Forum finde ich, wie man @Newbie21 quasi gemeinschaftlich nieder macht. Ungeachtet unterschiedlicher Meinungen finde ich das unnötig und nicht gerechtfertigt.
Das Prinzip "Wir sind die Meinungsführer und Du hast Dich uns anzupassen!" war schon öfter mal keine wirklich gute Idee.

@veetwotuono : Habe ich Deine Frage soweit beantwortet, oder ist noch was offen?

Viele Grüße aus OWL.

Georg
 
...

Peinlich für das Forum finde ich, wie man @Newbie21 quasi gemeinschaftlich nieder macht. Ungeachtet unterschiedlicher Meinungen finde ich das unnötig und nicht gerechtfertigt.
....
Peinlich, aber dem aktuellen Zeitgeist entsprechend, finde ich die Tatsache, wie man sich beleidigt/diskriminiert/ausgeschlossen etc fühlen kann und so einen Wirbel macht um die Aussage "nimm es wie ein Mann"...
Was ist das Nächste? Sexismus an der Tanke, weil die Zapfpistole in das Tankloch gesteckt werden muss? Oder evtl. sogar militant, weil das Zapfpistole heißt? Offensichtlich haben wir keine anderen Probleme mehr, wenn man so einen Scheiß diskutieren muss.
Dann lieber wieder nen neuen Ölthread (m/w/d)...
 
Was korrekt ist bzw. pol. richtig usw. spielt absolut keine Rolle. Wenn man sich einer Gemeinschaft (nennen wir es wie man will) anschließt dann hat man sich dort anzupassen und nicht andersrum. Kann ja auch nicht, wenn ich eine neuen Job antrete dort gleich Forderungen stellen.
 
Ich denke wir sollten wieder zum Thema zurückkehren 😉

21er Tuono 🥳

Ja, wie sieht sie nun aus 🤷 toooooollll 😍
Was viel wichtiger ist... Wie faehrt sie sich 🤷 toooooollll 😍

Fazit : Ich liebe sie ❤️

Wen überrascht das nun? Egal, aber Hauptsache weiter zum Thema 😉
 
Motoplex
Oben Unten