Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Hi Tom,

es freut mich, dass ich verständlich ausdrücken konnte, was ich meine.

Es wird ja direkt wieder bestätigt.

Es wird mein Auftreten mit einer Persönlichkeitsstörung gleichgestellt und von einigen Mitgliedern direkt mit Likes quittiert.

Auch wird meine Kritik total Sarkastisch kommentiert in Form von: „ Oh wie schade. Bleib mal bei KTM!
Und das von einem (so wie ich das sehe) Aprilia-Mitarbeiter?

Ich glaube die Piaggio Geschäftsstelle würde das nicht so witzig finden.
Magst du vielleicht noch auf meine Frage antworten?
 
Was erwartest du?
Das ist ein Männer dominiertes Forum und Hobby. Du kannst doch auch nicht auf n Bau gehen und dann kommen mit hier ist es aber sexistisch und es herrscht ein Macho Gehabe. 😌

Guck dir Schnegge und Tuona an Kati an die kommen damit doch auch klar 😂
 
Das ist doch nur sprüche, dummes necken, das solltest du nicht so ernst nehmen.
Natürlich ist es ja nur das! Ist mir schon klar.
Ich versinke ja auch nicht in tiefe Depressionen deswegen.


Ich versuche es so zu erklären:

Man Kauft ja nicht immer nur das Produkt, sondern das Lebensgefühl mit.
Wie bei Harley. Schwere Metallbomber, aber was du immer mit dabei hast ist ein einzigartiger Mythos.

Und als jemand, der an einen Markenwechsel denkt und sich die Community anschaut und sowas auffindet, finde ich persönlich das nicht so toll.
 
Natürlich ist es ja nur das! Ist mir schon klar.
Ich versinke ja auch nicht in tiefe Depressionen deswegen.


Ich versuche es so zu erklären:

Man Kauft ja nicht immer nur das Produkt, sondern das Lebensgefühl mit.
Wie bei Harley. Schwere Metallbomber, aber was du immer mit dabei hast ist ein einzigartiger Mythos.

Und als jemand, der an einen Markenwechsel denkt und sich die Community anschaut und sowas auffindet, finde ich persönlich das nicht so toll.
Nimm es mir bitte nicht übel aber da hast du in dem Bereich ein bisschen die falsche Erwartungshaltung 😉
 
Natürlich ist es ja nur das! Ist mir schon klar.
Ich versinke ja auch nicht in tiefe Depressionen deswegen.


Ich versuche es so zu erklären:

Man Kauft ja nicht immer nur das Produkt, sondern das Lebensgefühl mit.
Wie bei Harley. Schwere Metallbomber, aber was du immer mit dabei hast ist ein einzigartiger Mythos.

Und als jemand, der an einen Markenwechsel denkt und sich die Community anschaut und sowas auffindet, finde ich persönlich das nicht so toll.
Der Mythos der Zahnärzte und Architekten.

Gilt im übrigen auch für DUCATI, aber die sind wenigstens schnell.

Und glaub mir, ich hab schon mehr Ducati’s kaputt gemacht als die meisten im Leben besessen haben, Ich weiß wovon ich rede😂
 
Umso besser, ich hab gar nichts dagegen mich mal kontrovers sachlich auseinander zu setzen, auch davon lebt ein Forum
Ich denke du bist einer der wenigen mit denen das überhaupt möglich ist.

Freue mich schon auf Jürgens nächsten intellektuell leeren Kommentar.
Edit: Auch schau, er hat es sogar selbst bestätigt. ;)
 
Ich denke du bist einer der wenigen mit denen das überhaupt möglich ist.

Freue mich schon auf Jürgens nächsten intellektuell leeren Kommentar.
Edit: Auch schau, er hat es sogar selbst bestätigt. ;)
Das Ich kein Intellektueller bin ist längst bekannt ...
und Ich weiß auch das ich Dir auf dem Gebiet nicht das Wasser Reichen kann
bin jetzt raus ich Dumme Nuß hab nur Hauptschule ...
Ich geh Kette Putzen und mit dem Hund und vielleicht darf Ich noch ran
heute Abend dann mach´s Gut und immer oben bleiben Gute Frau ;) 🏁 🏍️
 
mir geht die Diskussion hier auf den Zeiger. Es geht um die Tuono 21 und nicht um das 'Wohlbefinden einzelner. Man lebt auch von Toleranz. Und hier laufen eben mehr Männer rum, als Frauen. Und Sexistisch mag hier der ein oder andere sein, aber es wird Gott sei Dank hier nicht ausgelebt. Und Aufbauschen braucht das auch niemand. Wer mit lockeren Kommentaren nicht klar kommt, der sollte diese auch einfach nicht provozieren.
Letztendlich freut man ( n ) sich hier um jeden neuen, interessierten Member und hilft ihm ganz unvoreingenommen. Und auch ohne Geilheit und Sexismus kann man sich auf weibliche Motorradfahrer im Forum freuen. Es soll sogar welche geben, die hier mit den anderen Teilnehmern richtig Spass zusammen haben. Und das sind keine Mannweiber.

Halten wir doch einfach fest, hier wird gerne geholfen, egal wer es ist. Aber Provokationen, egal in welche Richtung sowie auch Extremismus in jeglicher Form ist mir und bestimmt auch ganz Vielen hier zuwider. Und diese oben angefangene Grundlage ist einfach toxisch und gehört nicht hierher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch auf die Gefahr hin ebenso durch zu fallen: meine Frage hast du noch nicht beantwortet…🤔
Sorry, verliere hier langsam den überblick.

Meinst du welche Marke das beste Gesamtpaket bietet?

Kann man ja gar nicht sagen. Es gibt in jeder Markenkultur verschiedene Fraktionen.

Scheinbar ist diese deutschsprachige eher konservativ unterwegs.

Vielleicht gibt es ja Aprilia Stammtische in deren Umfeld ich mich besser wohlfühlen würde.
 
Sorry, verliere hier langsam den überblick.

Meinst du welche Marke das beste Gesamtpaket bietet?

Kann man ja gar nicht sagen. Es gibt in jeder Markenkultur verschiedene Fraktionen.

Scheinbar ist diese deutschsprachige eher konservativ unterwegs.

Vielleicht gibt es ja Aprilia Stammtische in deren Umfeld ich mich besser wohlfühlen würde.
Von welcher Marke kommst du denn her?
 
So mal von Mädel zu Mädel....
Ich bin schon recht lange im Forum und auch sehr aktiv....
Motorradforen im allgemeinen sind nun Männerforen... Gerade Aprilia fahren die wenigsten Frauen...
Ich habe hier zu 99% Spaß, gestern sind wir wieder toll mit ca 20 Männern Motorrad gefahren... Mir wird geholfen, ich hatte bisher weder Probleme mit billiger Anmache noch mit irgendeiner Ausgrenzung und komme auch prima mit Jürgen klar 😘

Man kann alles provozieren.... Aber macht das Sinn oder ist es einfach nur peinlich hier auf mimimi zu machen?
Nein, ich bin kein "Mannweib" sondern integrierte mich einfach und habe Spaß und sehe ueber lockere Sprüche hinweg....

Evtl einfach nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und mitmachen oder es sein lassen...

So die Diskussion ist völlig unnötig! Zeigt aber weshalb ich mich mit Männern besser verstehe als mit Frauen...
 
Motoplex
Oben Unten