- Motorrad
- Tuono V4 Factory / XJR 1300
- Modelljahr
- 2017 / 2009
Wenn es denn standfinden wirdEICMA 2021 28.11. Milano Piaggio / Aprilia Stand

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es denn standfinden wirdEICMA 2021 28.11. Milano Piaggio / Aprilia Stand
da war doch mal was mit nem Ständer. Oder war das woanders?Nach den Kapiteln „Wo bleibt sie denn?“, „Was ist mit der rechten Seite?“, „Wir malen die rechte Seite jetzt eben selbst“, „Premiere in Oschatz“, „Wir haben zwar gemault, aber trotzdem bestellt“ soll nach „Schwule Fußballer haben Angst vorm Outing, und das Apriliaforum hat Schuld“ schon Schluss sein?! Immer langsam mit den jungen Pferden, da gibt es noch einiges aufzuarbeiten…
Das war doch bei den Halbwüchsigen...da war doch mal was mit nem Ständer. Oder war das woanders?
Da teile ich Deine Bedenken allerdings. Wobei ich plane, da hin zu fahren. Ich finde die EICMA einfach klasse.Wenn es denn standfinden wirdist ja nicht mehr lange
![]()
Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Sonntagslektüre. Es regnet, Mopeds sind geputzt und dank dir bepiss ich mich vor LachenMein letzter Kommentar zu dem Thema:
Im deutschen Bildungsplan ist das Lehren von Akzeptanz und Toleranz von Vielfalt fest verankert.
Dies zeigt, dass es vollumfängliche Präsenz erreicht.
Nur weil Schnegge als Frau sich nicht wie ein Mannsweib darstellt und sich mit den Gepflogenheiten hier wohlfühlen, heißt es nicht, dass es für alle Frauen gelten muss und grundsätzlich richtig ist.
Im Fußball gibt es mehr schwule Fußballprofies, die sich nicht trauen sich zu outen, weil es „eben ein männerdominierter Sport ist“ und es nicht hierher gehört. Angst vor dem Karriereende kommt dazu.
Nach dieser Haltung müsse man also auch die männlichen Gepflogenheiten beim Motorradfahren hinnehmen?
Kommentare wie: „Meld dich hier ab“ sind rassistisch. Nur weil man Themen hier anspricht die man hier nicht diskutieren möchte. Abgesehen davon, dass das der falsche Thread ist.
Ich bleibe dabei: Ich betreibe Motorsport und das als eine Person, die „schwul“ als Beleidigung ansieht und Machogehabe nicht leiden kann.
Ob das Motorradfahren als Männerdominiert gilt oder nicht; es darf aus meiner Sicht keine Entschuldigung sein, Machogehabe dulden zu müssen.
Wenn ich in einem Meer schwimme, wissentlich dass es von Haien wimmelt und dann gebissen werde und mich dann beklage, habt ihr recht. Was wird sich denn hier aufgeregt. Man weiß von der Gefahr.
Aber bei Hobbies sehe ich das anders. Der wird von hoffentlich zivilisierten Menschen ausgeübt.
Sorry für OT
@Newbie21 bist Du irgendwie mitm G-Licht verwandt oder verschwägert (evtl. Mutter, Frau
, Schwester
, Tochter...)
oder sogar ein und dieselbe Person, sozusagen inkognito?![]()
Peinlich, aber dem aktuellen Zeitgeist entsprechend, finde ich die Tatsache, wie man sich beleidigt/diskriminiert/ausgeschlossen etc fühlen kann und so einen Wirbel macht um die Aussage "nimm es wie ein Mann"......
Peinlich für das Forum finde ich, wie man @Newbie21 quasi gemeinschaftlich nieder macht. Ungeachtet unterschiedlicher Meinungen finde ich das unnötig und nicht gerechtfertigt.
....
Fazit : Ich liebe sie
Was korrekt ist bzw. pol. richtig usw. spielt absolut keine Rolle. Wenn man sich einer Gemeinschaft (nennen wir es wie man will) anschließt dann hat man sich dort anzupassen und nicht andersrum. Kann ja auch nicht, wenn ich eine neuen Job antrete dort gleich Forderungen stellen.
Keine Frage, Moped ist ECHT toll, bereue den Kauf keine Sekunde.Ich denke wir sollten wieder zum Thema zurückkehren
21er Tuono
Ja, wie sieht sie nun austoooooollll
Was viel wichtiger ist... Wie faehrt sie sichtoooooollll
Fazit : Ich liebe sie
Wen überrascht das nun? Egal, aber Hauptsache weiter zum Thema![]()
Jo, der Bericht war irgendwie merkwürdig. Die gefühlt einzige Aussage zur Tuono war, dass der Supercorsa SP im Regen doch ganz gut funktioniert. Den Test hat sie dann knapp vor der BMW und der Ducati gewonnen mit dem Kommentar, dass es einen Hänger bei 4.500U/min gäbe und die Qualitätsanmutung nicht unbedingt besser geworden sei, aber eben bestes Gesamtpaket. Text war ein bisschen hingeschludert, Ergebnis geht aber in Ordnung...hat schon jemand den Vergleichstest in der neuen PS darüber gelesen?
Was ist eine AT Anzeige?Keine Frage, Moped ist ECHT toll, bereue den Kauf keine Sekunde.
Umso ärgerlicher finde ich jedoch diese Kleinigkeiten, die so easy abzustellen wären wie zB die viel zu frühe Reservelampe, Dämpfung plus ist Minus, AT Anzeige etc. Alles Jammern auf extrem hohen Niveau, klar.
Doof finde ichs trotzdem;-)
Grüße Tom