Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Ich würde es auch nicht tun, aber vielleicht ist es für den Ein oder Anderen interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich in den letzten 11 Jahren 150tkm auf 5 verschiedenen Aprilias ohne motorische Defekte zurückgelegt habe,
kann ich mich zu so einem Vertrauen in die Unzerstörbarkeit der Aggregate immer noch nicht hinreißen lassen...
Ehrlicherweise solltest du aber erwähnen, das die meisten Kilometer davon auf einen österreichischen Motor gefahren wurden
und sich die restlichen Kilometer auf 4 Fahrzeuge mit relativ wenig Laufleistung verteilen. ;)

Grüße Michl
 
Ehrlicherweise solltest du aber erwähnen, das die meisten Kilometer davon auf einen österreichischen Motor gefahren wurden
und sich die restlichen Kilometer auf 4 Fahrzeuge mit relativ wenig Laufleistung verteilen. ;)

Grüße Michl
2x V2 Rotax 10+85tkm
1x RSV4 13er 8.500km
1x E3 Tuono V4 37tkm
1x E4 Tuono V4 aktuell 8300km

natürlich jetzt in keinster Weise mit den 132tkm deiner S1000R vergleichbar. Soll allerdings auch nicht jeder Motor jener Baureihe solche methusalemsche Werte erreicht haben ;)
 
Du hast mir schon wieder 5000 km unterschlagen. :LOL:
Michl, hattest du mit der Zett auch soviel KM runter? Respekt!!!

Wir sind heute früh los und mal bis zur Sieg runter. Und Zack, Lampe wieder an bei meiner 21er . Mal gucken. Wenn es so weiter geht, dann ist die ja bei der nächsten Ausfahrt wieder aus. Hat aber Spass gemacht. Langsam ist das Teil auch so eingestellt, wie ich das mag. Jetzt kann der Sommer kommen ;)
 
Die Z hab ich mit 110000 km verkauft und die ist immer noch bei einem Spetzl on the Road.
Ist auch ein absolut zuverlässiges Mopped.
 
Du hast aber eine starke Ungleichverteilung der km zugunsten des Rotax Motors. Der dürfte das (gute) Bild ein wenig verfälschen... 😉
 
Du hast aber eine starke Ungleichverteilung der km zugunsten des Rotax Motors. Der dürfte das (gute) Bild ein wenig verfälschen... 😉
Sind aber trotzdem über 50tkm mit V4 Motoren. Ohne Defekte. Die V2 hatte auch 5 Jahre mehr Zeit die km anzuhäufen.
 
Kann einer von den 2021er Factory Besitzern mal zwei Bilder machen und hier einstellen?

1. Unterseite der Sozius-/Heckabdeckung
2. Heck in der Draufsicht ohne die Abdeckung

Danke!
 
Motoplex
Oben Unten