Nachdem nun das gesamte Benzindampf-Rückgewinnungssystem beseitigt wurde, können Sie das Entlüftungsrohr des Kraftstofftanks montieren. An der linken unteren Seite des Kraftstofftanks befinden sich zwei Anschlüsse, von denen der vordere der "Zu voll"-Entlüftung dient, während der hintere der Tankentlüftung entspricht. Wenn Sie auch einen "Renn"-Stopfen auf dem Kraftstofftank montiert haben, einen anderen als den Standardstopfen mit Schlüssel, können Sie den vorderen Fitting (die "zu volle" Entlüftung) verstopfen und nur den hinteren Fitting (wichtig) verwenden, andernfalls müssen Sie eine Brücke zwischen den beiden Fittings mit einem "T-förmigen" Fitting schaffen, wie auf dem Foto unten gezeigt. In jedem Fall sind die beiden Systeme gleichwertig und es können beide verwendet werden. Das Entlüftungsrohr für den Kraftstofftank wird dann mit dem Fitting am Kraftstofftank verbunden und führt zum unteren Teil der Verkleidung oder in einen Behälter, wie es das technische Sportreglement der FIM für den Einsatz im Motorradsport vorschreibt.
Der ganze Kabel- und Schlauchwust war mir zu unübersichtlich, zumal die Nebenwirkungen wenn man nicht korrekt arbeitet doch gravierend sein können. Hab ich die Profis beim Service eben mit erledigen lassen. Unterschied habe ich nicht gespürt, aber ich konnte endlich den Lima-Regler mit dem Halter von WSC dorthin setzen, wo er hingehört
Na ja, nicht ganz, wo und wie der Motor überall Luft zieht ist schon relevant für das Ansprechverhalten. Meine Erwarung war, mehr Platz zu haben, und die haben sich voll erfüllt
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