Serienbereifung

WSC-Neuss Shop

Mosch79

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono 660
Modelljahr
2021
Moin,

was taugt die Serienbereifung im Regen?

Hintergrund ist ,das ich im September in den Motorradurlaub starte und null Erfahrung mit dem Rosso 2 habe.
Was hat der Rosso 2 an Laufleistung?

Danke und Gruß
 
KTM verkauft, jetzt 660er ?

Bleibt so, oder ?
 
Beim Rosso 2 sind es so 2500-4tkm.
Aber hat das kleine Donnerwetter wirklich diesen alten Reifen drauf?
Ist es nicht vielleicht der Rosso Corsa 2?
 
Leutchen, wisst ihr, wenn der @Mosch79 sich erst mit ner KTM als sein Motorrad anmeldet könnte man schon vermuten dass er im falschen Forum ist.
Und da kann ich auch auf solche Kommentare wie von @Diesdasannanas verzichten
 
ach quatsch. der picke hat mir sogar schon teile geschickt. der is cool und hat Ahnung! aber so unentspannt hin und wieder ! man dooo ;) gute nacht!
 
Ja der Corsa 2. Sry
Den hatte ich noch nicht. Wird aber wohl eine ähnliche Laufleistung haben. Hängt halt von der Fahrweise ab.
Aber man kann ja auch unterwegs Reifen kaufen. Muss ja dann nicht unbedingt der gleiche sein. Wir haben letztes Jahr im Apennin einen Reifenhändler erfreut, als wir an zwei Tagen hintereinander jeweils einen Vorderreifen gekauft haben.

Warum der Picke so pi(c)kiert reagiert hat, liegt vermutlich daran, dass dein erster Post hier gleich die Frage war, ohne dich vorzustellen.
Da ist er ein wenig altmodisch und würde gerne "wissen" mit wem er es zu tun hat ;)
 
Motoplex
Oben Unten