Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
94dB statisch und 101 dB dynamisch bekommt man mit Rüssel oder angefertigtem dB Killer hin, wenn man es denn will.94 dB ... da wirst Du wohl kaum jemanden hier finden ...
Dynamisch in der vorbeifahrt am Messpunkt.Nur aus Interesse: Was ist hier mit "statisch" und "dynamisch" gemeint?
94dB Standgeräusch und 101dB Fahrgeräusch? Oder wie ?
Is schon klar. Aber wer will denn Gas weg nehmen auf Start/Ziel oder bei Kurven AusgangDynamisch in der vorbeifahrt am Messpunkt.
Daher wie schon oben einer schrieb, wenn man das will , dann klappt das auch.
Ist es ja auchAber was soll dann der Quatsch mit 94dB statisch? Da würde ich ja normales Standgeräusch drunter verstehen.
Da wird ja nicht vorher gemessen, nur auf der Strecke in der vorbeifahrtGenau, brauch ich also erstmal gar nicht antreten. Wenn die da nicht auch über 94dB kommen, müssen sie mal ihre Messgeräte kalibrieren.
Ah, das ist das ist das was mir gefehlt hat. Dann kommt die also doch mal auf die Liste.Da wird ja nicht vorher gemessen, nur auf der Strecke in der vorbeifahrt