Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht noch jemand mit dem Motorrad auf die Nordschleife
Ich war letztes Jahr mit DocScholl auf der Nordschleife und ĂŒberlege, ob ich nicht auch dieses Jahr hinfahre. Die Strecke ist halt etwas ganz besonderes.
PS. Mit der VTR 1000 F bin ich 10:44 min gefahren
Mit der Aprilia Tuono V4 1100 bin ich 9:45 min gefahren
Ich war letztes Jahr mit DocScholl auf der Nordschleife und ĂŒberlege, ob ich nicht auch dieses Jahr hinfahre. Die Strecke ist halt etwas ganz besonderes.
Tönt gut .. ich ĂŒberlege mir das auch mal. Ich kenne die Zeiten nur von mir selber auf 4 RĂ€dern .. mal gespannt was auf 2 RĂ€dern unter guten Bedingungen so geht :-D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.