- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Gar nicht. Ich dacht nur, weil Sabinchen (Gott hab sie selig) das in knapp ĂŒber 10min gemacht hat. Mit einem Transit DieselHaha .. der war gemein :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar nicht. Ich dacht nur, weil Sabinchen (Gott hab sie selig) das in knapp ĂŒber 10min gemacht hat. Mit einem Transit DieselHaha .. der war gemein :-D
War nassWas war kaputt?
Wer, wenn nicht ich, hat vollstes VerstĂ€ndnis dafĂŒr?War nass![]()
Ok, wenn hier ein paar Zeiten kommuniziert werden, 8:14min bei einer Zuvi , mit einer RC30.Ich war letztes Jahr mit DocScholl auf der Nordschleife und ĂŒberlege, ob ich nicht auch dieses Jahr hinfahre. Die Strecke ist halt etwas ganz besonderes.
PS. Mit der VTR 1000 F bin ich 10:44 min gefahren
Mit der Aprilia Tuono V4 1100 bin ich 9:45 min gefahren
GlĂŒckwunsch. Da hast du fĂŒr das viele Geld nicht mal was von der schönen Landschaft mitbekommen.Ok, wenn hier ein paar Zeiten kommuniziert werden, 8:14min bei einer Zuvi , mit einer RC30.
Tönt gut .. ich ĂŒberlege mir das auch mal. Ich kenne die Zeiten nur von mir selber auf 4 RĂ€dern .. mal gespannt was auf 2 RĂ€dern unter guten Bedingungen so geht :-DIch war letztes Jahr mit DocScholl auf der Nordschleife und ĂŒberlege, ob ich nicht auch dieses Jahr hinfahre. Die Strecke ist halt etwas ganz besonderes.
PS. Mit der VTR 1000 F bin ich 10:44 min gefahren
Mit der Aprilia Tuono V4 1100 bin ich 9:45 min gefahren
Das ist schon nicht so langsam mit dem Klassiker :-DOk, wenn hier ein paar Zeiten kommuniziert werden, 8:14min bei einer Zuvi , mit einer RC30.
Tönt gut .. ich ĂŒberlege mir das auch mal. Ich kenne die Zeiten nur von mir selber auf 4 RĂ€dern .. mal gespannt was auf 2 RĂ€dern unter guten Bedingungen so geht :-D
Das war damals noch kein KlassikerDas ist schon nicht so langsam mit dem Klassiker :-D
Der Helmut DĂ€ne ist doch frĂŒher auch immer mit ner RC30 dort gefahren .. ich habe das Motorrad immer bewundert, aber hĂ€tte damals nie das Geld dafĂŒr gehabt.Das war damals noch kein Klassiker![]()
Ich glaube, mit einer RC30 könnte man heute noch ordentlich fahren! Meine war Bj. 1989Der Helmut DĂ€ne ist doch frĂŒher auch immer mit ner RC30 dort gefahren .. ich habe das Motorrad immer bewundert, aber hĂ€tte damals nie das Geld dafĂŒr gehabt.