Reifen-Dealer für Motorrad Trentino

WSC-Neuss Shop
E

ex Member 1311

Guest
Ich finde gerade einen Beitrag mit einer Reifendealer Empfehlung in Südtirol/Trentino nicht.
Brauche hier dringend einen neuen Vorderreifen, Kacke.
Wer kann einen Reifenhändler empfehlen?
Bin in Levico.
 
Hast du dir was eingefahren?
 
Nee, bin mit meiner NC unterwegs und der Werks-Dunlop hat EXTREM überraschend aufgegeben.
 
Moin Olli, https://www.motoriders.it/ hier wurde mir mit meiner Tuono sehr gut geholfen. Der Meister in der Werkstatt spricht deutsch. Vielleicht haben die ja einen passenden Reifen da. Ist zwar mehr eine Motorradwerkstatt und kein reiner Reifendealer, aber ein Versuch wäre es wert, wenn Du sonst nix findest. Gruß Markus
 
Ich lese mal still und heimlich mit. Bin auch in der Gegend und habe den Verdacht dass die Reifen die Woche nicht so überleben wie ich mir das wünsche. 🙈
 
Ich bin ebenfalls schon bei PneusPergine gewesen. siehe Beitrag #2.
Obwohl alle Termine ausgelastet waren, haben Sie mich spontan zwischengeschoben.
Von daher war ich zufrieden. Preis war etwas höher als in D.
 
Ich habe letztes Jahr für einen Rosso 2 regulär 67€ mit Versand bezahlt.
Und du hast jetzt eine Stunde Nachsitzen um Rechnen zu üben!
Letztes Jahr hat der Liter Diesel auch nur circa 1,35 Euro gekostet!😉
Falls es euch entgangen ist, Reifen sind auch deutlich teurer geworden.😂
Hinsetzen 6😜Screenshot_20220613-115733_Chrome.jpg
 
Motoplex
Oben Unten