- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Und optisch… „interessant“ (zumindest der EVO)
Danke euch allen für die Tipps Motogadget kannte ich tatsächlich noch nicht, das Konzept gefällt mir richtig gut..
Habe mir jetzt mal ein Paar mo.view pace bestellt, da gefällt mir die filigrane Machart und dass sie schwenkbar sind:
Anhang anzeigen 101467
Wäre spannend zu wissen, ob die mit den Raximo Lever Guards kombinierbar sind. Es gibt zwar extra passende Raximo-Spiegel, aber die sindDanke euch allen für die Tipps Motogadget kannte ich tatsächlich noch nicht, das Konzept gefällt mir richtig gut..
Habe mir jetzt mal ein Paar mo.view pace bestellt, da gefällt mir die filigrane Machart und dass sie schwenkbar sind:
Anhang anzeigen 101467
Ich bin schon sehr gespanntAlles richtig gemacht, aktuell sind die motogadgets Benchmark in Sachen Spiegel. Hab meine schon seit 25tkm drauf und die sind noch fast wie neu.
Hatte noch nie geilere Spiegel an einem Moped.
Ich bin schon sehr gespannt
Aber wahrscheinlich wirklich blöde Frage, ich hatte noch nie Lenkerendenspiegel: Brauche ich dafür spezielle Lenkergewichte mit Aufnahme für die Schnelle oder kann ich sie auch über die originalen Lenkergewichte schieben und sicher montieren?
Die original Lenkerenden haben einen größeren Durchmesser und die müsstest Du abdrehen (haben hier einige gemacht) auf 22 oder 25,4 mm = Durchmesser Klemmung der Spiegel - muss nicht auf gesamter Länge abgedreht werden, reichen ca. 12mm (Klemmbreite Spiegel ca. 10mm). Oder Adapter, oder passende (neue) Lenkerenden.Ich bin schon sehr gespannt
Aber wahrscheinlich wirklich blöde Frage, ich hatte noch nie Lenkerendenspiegel: Brauche ich dafür spezielle Lenkergewichte mit Aufnahme für die Schnelle oder kann ich sie auch über die originalen Lenkergewichte schieben und sicher montieren?
Also falls dann deine über sind .. hebe ich mal den Finger.noch so, dass meine Ellebogen teilweise im Weg sind. Ich bin gestern häufig direkt hinter @SchafMuhKuh gefahren und die Tatsache, wie weit außen die Lenkerendspiegel waren, hat mir schon gut gefallen
Wenn ich wirklich welche kaufe, kriegst Du die anderen. Aber die Kollision mit den Lever Guards erschwert die Sache etwas. Ich werde mir wohl erstmal überlegen müssen, was mir wichtiger ist, Lever Guards oder LenkerendspiegelAlso falls dann deine über sind .. hebe ich mal den Finger.
Wobei ich mich doch frage, wozu du überhaupt Spiegel brauchst. Was soll denn da noch groß von hinten kommen so wie du unterwegs bist?
Wenn du vorhast ganz knapp zu überholen, dann ganz klar die Guards. Besser den Aussenspiegel des Autos zerstört, als beim Einschlag auch eine Vollbremsung hingelegt zu haben.Wenn ich wirklich welche kaufe, kriegst Du die anderen. Aber die Kollision mit den Lever Guards erschwert die Sache etwas. Ich werde mir wohl erstmal überlegen müssen, was mir wichtiger ist, Lever Guards oder Lenkerendspiegel
Welchen Adapter hast Du verwendet? Ich sehe da keinen speziell für die Aprilia auf der Webseite.Ich kann hier allen nur zustimmen ...... die beste Sicht nach hinten bieten Lenkerendenspiegel. Ich hab ebenso die mo view pace mit Adaptern von motogadget ........ easy zu montieren.
Gutes ArgumentWenn du vorhast ganz knapp zu überholen, dann ganz klar die Guards. Besser den Aussenspiegel des Autos zerstört, als beim Einschlag auch eine Vollbremsung hingelegt zu haben.
Hab den "bar adapter uni cap" mit der Art. Nr. 7001060 verwendet.Welchen Adapter hast Du verwendet? Ich sehe da keinen speziell für die Aprilia auf der Webseite.
ob das bei den Tuono Modellen auch ein M18x1,5 ist,