Ottovalvole
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Ich persönlich finde es alleine optisch schon nicht schön aber das ist natürlich Geschmackssache
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eh klar, alles Geschmackssache. Aber die gruselig zusammen geschweißte original Brotdose findest bestimmt auch du nicht "schön"?Ich persönlich finde es alleine optisch schon nicht schön aber das ist natürlich Geschmackssache
Die „Standard-Brotdose“ finde ich furchtbar. Allein aus diesem Grund habe ich die Akra-Volltitananlage dazubestellt. Gewinnt zwar auch keinen Schönheitspreis, ist aber einigermaßen noch ansehnlich.Eh klar, alles Geschmackssache. Aber die gruselig zusammen geschweißte original Brotdose findest bestimmt auch du nicht "schön"?
Es gibt einen passenden Bugspoiler von Ilmberger. Sieht verdammt gut aus, jedoch auch nicht grad ein Schnäppchen.Akrapovic ist qualitativ eine Klasse für sich. das muß man halt bezahlen aber alleine die Schweiß Qualität ist schon geil!
fehlt da ein Burgspoiler oder ist das immer alles so offen?
jetzt wird auch klar warum du dem Kfz so positiv eingestellt bist ... hast selbst eine![]()
Aus Neugier, bin die M noch nicht gefahren.. Wie sind die Pros und Cons zur Streetfighter aus Deiner Sicht??Es gibt einen passenden Bugspoiler von Ilmberger. Sieht verdammt gut aus, jedoch auch nicht grad ein Schnäppchen.
Und ja, nachdem ich die üblichen Verdächtigen probegefahren habe, hat mich die M am meisten überzeugt. Wobei ich sagen muss, dass ich rein optisch die Streetfighter noch am schönsten finde.
Die M finde ich tatsächlich nicht so schön - vorallem die Frontmaske. Jedoch ist das Fahren mit ihr ein Genuss.
Da bin ich bei Dir. Optisch ein Hammerteil.Wobei ich sagen muss, dass ich rein optisch die Streetfighter noch am schönsten finde.
Pro: es ist ein ReihenviererAus Neugier, bin die M noch nicht gefahren.. Wie sind die Pros und Cons zur Streetfighter aus Deiner Sicht??
Um es kurz zu fassen:Aus Neugier, bin die M noch nicht gefahren.. Wie sind die Pros und Cons zur Streetfighter aus Deiner Sicht??
Da versteh ich das Pro Argument nichtPro: es ist ein Reihenvierer
Contra: es ist ein Reihenvierer
Ih weus , aber ih halt di Griffl still , bzw wollte ichich wars nicht
Bei der Duc Kiste bleiben Sie nur stehen weil das Ding Krach macht wie ein BergepanzerIh weus , aber ih halt di Griffl still , bzw wollte ich, isch ja au ok , so fährt halt jeder mit der BMW umeinander wie mit der GS ,die siehst au überall , und bei der DUC bleiben se stehen ,und denken was für ein geiler Hobel
Alles gut , jeder soll fahren was er will , wenn net grad a GS isch![]()
Bei der Duc Kiste bleiben Sie nur stehen weil das Ding Krach macht wie ein Bergepanzer
so schaut´s üs .![]()
..ne Multi sieht fast so hässlich üs wie ne GS ne Schönheit isch die nit
da kansch Lobhudeln wie de willsch uf Ducati![]()
Alles Gut (natürlich muß der Horber wieder so Dreckig Lacher schöne Freunde hab Ich ) Das Italiener schöne Motorräder bauen steht außer FrageSagt d Jürgen der Jahrelange den 65 Grad V4 durch den Schwarzwald und die Vogesen gescheucht hat und den Hass sämtlicher Anwohner auf sich gezogen hat
Fairerweise musst halt immer die Fahrzeugkategorie vergleichen:
Multi - GS = Multi schöner
Streetfighter - S/M1000R = Streetfighter schöner
Panigale - S/M 1000 RR = Panigale schöner
Jürgen des kannsch drehen und wenda wie du willsch auch die M1000R wird dadurch koi DesignikoneDo helfa auch die dubbeliche Winglets nix
![]()
750 Beiträge zu einem Fremdfabrik, nett schlecht Herr Specht
Das Propeller-Moped weckt doch mehr Emotionen als viele denken . . . . .![]()