Ich denke, dass auch du etwas zu viel Zeit für Interpretationen hattest :>
A - Wie weiter oben erwähnt, kannst du in der Schliem keine 100er Begrenzung haben, weil die Strecke das teilweise gar nicht hergibt. Entsprechend hat auch der 125er es ohne große Mühe geschafft, in der Kurve im Gegenverkehr zu landen.
B - Traurig finde ich, dass Eltern die lebenserhaltenden Maschinen ihres Minderjährigen abschalten müssen, der noch sein ganzes Leben vor sich hatte.
C - Jepp, genau so ist es. 2 Motorradfahrer sind in ein Auto gekracht, das vor Ihnen gebremst hat. Nicht andersherum. Fehlender Sicherheitsabstand.
G - Du implizierst, dass ich so tun würde, als wäre ich ein Unschuldsengel auf der V4. Dabei bin ich voll der Drecksack. Meine Kritik richtete sich nicht an schnelle Fahrer, Wheeliefahrer oder laute Motorräder. Meine Kritik richtet sich an die extreme Zunahme an Unfällen im Taunus rund um die Schliem herum, wo nicht mehr nur schnelle Jungs unterwegs sind, sondern sich wirklich am maximalen Ende der Physik bewegt wird. Keine Reserven, keine Ausweichmöglichkeiten, keine Zurückhaltung in uneinsehbaren Kurven. Mit entsprechender Unfallzunahme. Wir sind wie erwähnt seit Jahren vernetzt (rund 200 Personen) und das Thema wird aktuell sehr heiß diskutiert, eben weil es jedem auffällt, dessen Hausrunde es seit zehn Jahren ist. Auch wegen Mitgliedern, die dazuzählen.
E - Das K war psychologische Kriegsführung
F - Welches K?