Nathalie ApriliaLady
fühlt sich wohl hier...
Moin
Ich habe seit kurzem eine Tuono V4 APRC Baujahr 2012 angeschafft... das Mopped ist super nur eine Sache fällt mir auf...
ich hatte vorher eine RSV4 Factory Baujahr 2013 ABS...
da konnte ich die Bremse über den Hebel (LSL) schön fein Dosierieren.
Bei der Tuono ist das Problem das ich das Gefühl habe, überhaupt nicht dosieren zu können,
der Weg den ich mit den Hebel machen kann ist vielleicht höchstens 3cm
und innerhalb dieses weges kommt mir die Kraft der Bremse eher schwach vor..
um wirklich in die Eisen gehen zu wollen, muss ich wirklich die gesamte Kraft meiner Hand aufbringen um den Bremshebel über den Weg von ca 3cm zu bewegen...
meine Vermutung ist, das es vielleicht mit den vom Vorbesitzer verbauten Zubehörhebeln von V-Treck liegt...
oder habt ihr da andere Erfahrungen oder vielleicht sogar Lösungsvorschläge???
:danke:
Ich habe seit kurzem eine Tuono V4 APRC Baujahr 2012 angeschafft... das Mopped ist super nur eine Sache fällt mir auf...
ich hatte vorher eine RSV4 Factory Baujahr 2013 ABS...
da konnte ich die Bremse über den Hebel (LSL) schön fein Dosierieren.
Bei der Tuono ist das Problem das ich das Gefühl habe, überhaupt nicht dosieren zu können,
der Weg den ich mit den Hebel machen kann ist vielleicht höchstens 3cm
und innerhalb dieses weges kommt mir die Kraft der Bremse eher schwach vor..
um wirklich in die Eisen gehen zu wollen, muss ich wirklich die gesamte Kraft meiner Hand aufbringen um den Bremshebel über den Weg von ca 3cm zu bewegen...
meine Vermutung ist, das es vielleicht mit den vom Vorbesitzer verbauten Zubehörhebeln von V-Treck liegt...
oder habt ihr da andere Erfahrungen oder vielleicht sogar Lösungsvorschläge???
:danke: