twister13
Ehrenmitglied
Man könnte auch den Tank demontieren und die Kiste dann wiegen.Vielleicht kann man das Öl ja einfärben. Neongelb oder so.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte auch den Tank demontieren und die Kiste dann wiegen.Vielleicht kann man das Öl ja einfärben. Neongelb oder so.![]()
Das ist ja völlig dämlich. Hat das mal jemand denen erklärt?Bei der Speedy ist das Schauglas zu klein und mit einem dunklen Hintergrund, das praktisch nichts zu sehen ist.![]()
Das ist schon lange her...aber auf Sarde kommt ab und an ein TankwartFrüher war alles besser, beim Tanken ist der Tankwart noch hin gegangen und hat Ölkontrolle und Scheiben gereinigt.![]()
nicht nur am Gardasee, ist in Italien weit verbreitet.Wenn wir am Gardasee sind muss man Aufpassen beim Tanken, da gibt es 2 Preise für den gleichen Sprit, der eine ist mit Service der andere ohne.
Hatte ich letztens am Idrosee auch. Das kann gerne mal 20ct/L Unterschied ausmachenWenn wir am Gardasee sind muss man Aufpassen beim Tanken, da gibt es 2 Preise für den gleichen Sprit, der eine ist mit Service der andere ohne.
und dann lässt sich der Ölstand besser ablesen.Mir wurde gerade von einem Mitfahrer angeboten, dass er mir meinen Namen in den Messstab lasert...![]()
Da schraub ich doch glatt meinen Messtab in Deine Tuono und behaupte sie um ist mir!Falls die Maschine mal geklaut werden sollte, kann die Polizei durch Herausziehen des Ölmeßstabs sehen, dass es Deine ist. Abgefeimt![]()
Das hat doch Stil!Mir wurde gerade von einem Mitfahrer angeboten, dass er mir meinen Namen in den Messstab lasert...![]()
Danke fürs FeedbackWeisser Eding kannst vergessen. Hab ich am Dienstag mit anschleifen drauf gemacht. Nach 650 km Vorarlberg Vatertagstour und gestern Kesselberg alles weg.