Ölmessstab besser ablesbar machen

Jaaaa, das sieht bestimmt gut aus wenn der Dir vorm Visier her putzt 😂
Die Mutter von nem Kumpel, Du hast ihn auch kennen gelernt, meinte es mal gut und hat ihm das Visier mit AkoPads sauber gemacht😂😂

Ich kann euch beruhigen, man kann auch ein Schauglas so bescheiden machen, das nichts darin zu erkennen ist.
Bei der Speedy ist das Schauglas zu klein und mit einem dunklen Hintergrund, das praktisch nichts zu sehen ist. (n)
Da wäre mir ein Messstab sogar noch lieber.

Früher war alles besser, beim Tanken ist der Tankwart noch hin gegangen und hat Ölkontrolle und Scheiben gereinigt.:ROFLMAO:
Das ist schon lange her...aber auf Sarde kommt ab und an ein Tankwart
und Tankt auf 🤷‍♂️ kostet dann paar Cent mehr :unsure: weiss aber nit genau mir war´s egal aber Ich fand´s Coole :ROFLMAO: 😂

Wenn wir am Gardasee sind muss man Aufpassen beim Tanken, da gibt es 2 Preise für den gleichen Sprit, der eine ist mit Service der andere ohne.

Wenn wir am Gardasee sind muss man Aufpassen beim Tanken, da gibt es 2 Preise für den gleichen Sprit, der eine ist mit Service der andere ohne.
Hatte ich letztens am Idrosee auch. Das kann gerne mal 20ct/L Unterschied ausmachen o_O

Mir wurde gerade von einem Mitfahrer angeboten, dass er mir meinen Namen in den Messstab lasert...😁

Falls die Maschine mal geklaut werden sollte, kann die Polizei durch Herausziehen des Ölmeßstabs sehen, dass es Deine ist. Abgefeimt ☝️

Der Name "Flo" ist ja recht einfach, aber "Supermann" wäre eine Aufgabe für den Mitfahrer auf dem kleinen Messstab :D

Weisser Eding kannst vergessen. Hab ich am Dienstag mit anschleifen drauf gemacht. Nach 650 km Vorarlberg Vatertagstour und gestern Kesselberg alles weg.

Edding in Öl kann nicht halten.
Ich denke, der Tip gilt auch nur für die einmalige Messung in der Werkstatt :D

Motoplex
Zurück
Oben