twister13
Ehrenmitglied
Bist Du wahnsinnig? Ich zahle 27-30 € pro Liter Olivenöl!Also kaltgepresstes Olivenöl ist recht günstig, da ist nicht so schlimm, wenn sie was frisst.
Da kommt das Bella Öl aber billiger daher!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du wahnsinnig? Ich zahle 27-30 € pro Liter Olivenöl!Also kaltgepresstes Olivenöl ist recht günstig, da ist nicht so schlimm, wenn sie was frisst.
Henning, viel wichtiger ist doch, warum bist du dir so sicher dss es der 46te ist ?
Es gab mal einen Test, bei welchem das 5100 Motul besser abgeschnitten hatte, als das V300 Factory Line.Wenn man das beste und vielleicht auch teuerste haben mag, geht kein Weg an Motul 300V vorbei.
blassphemie [emoji13]Es gab mal einen Test, bei welchem das 5100 Motul besser abgeschnitten hatte, als das V300 Factory Line.
Ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen, in meinem Bekanntenkreis haben 2 Personen (Chemiker) mit Ölen zu tun.blassphemie [emoji13]
war auch nicht erst gemeint, wollte nur anstscheln [emoji8]Ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen, in meinem Bekanntenkreis haben 2 Personen (Chemiker) mit Ölen zu tun.
Laut ihrer Aussage gibt es in der Qualität der verschiedenen Öle massive Unterschiede ....
So sieht es aus. Das 300V ist 100 Prozent vollsynthetisch, das ist sehr selten. Das 300v hat nur nicht so perfekt abgeschnitten weil es sehr teuer ist. Teuer ist mir egal, Hauptsache beste Qualität.Ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen, in meinem Bekanntenkreis haben 2 Personen (Chemiker) mit Ölen zu tun.
Laut ihrer Aussage gibt es in der Qualität der verschiedenen Öle massive Unterschiede ....
Dann lass uns doch nicht dumm sterben!Ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen, in meinem Bekanntenkreis haben 2 Personen (Chemiker) mit Ölen zu tun.
Bislang dachte ich muss man nur beim IS, in der Türkei und in Trumpistan Angst haben seine Meinung kund zu tun.Ich wollt das eigentlich gar nicht kundtun wegen der virtuellen Steinigung die hätte eintreten können
https://www.olivenoele.com/de/weltbeste-bio-olivenoele-2016-wboo-3er-siegerpaket-15029Dann lass uns doch nicht dumm sterben!
Was ist denn nu das beste Öl?
Ist doch logisch, das welches die Werkstatt einfüllt.Dann lass uns doch nicht dumm sterben!
Was ist denn nu das beste Öl?
Ich dachte das mit der höchsten Marge!Ist doch logisch, das welches die Werkstatt einfüllt.
Ich dachte das mit der höchsten Marge!
Selbst wenn nix mehr geht, Öl geht immer!Entwickelt sich ja doch noch hier [emoji23][emoji23][emoji512]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Am WE scheint die Sonne, dann ist diese Ölstory schnell totgelaufenSelbst wenn nix mehr geht, Öl geht immer!