Ölthread der 46te: Castrol für Erstbefüllung aller Motoren

Bislang dachte ich muss man nur beim IS, in der Türkei und in Trumpistan Angst haben seine Meinung kund zu tun. :cool:

Aber sicherheitshalber frage ich mal nach: "Ist Weibsvolk anwesend?"

ich schmeiss mich weg twister, der kult Film aller Filme :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Seid ihr eigentlich sicher, dass man mit Castrol und Motul den selben Ölfilter fahren kann? Durch die unterschiedlichen Konsistenzen könnte das ja den Öldruck negativ beeinflussen.

Wer noch ein TOP öl zum fairen Literpreis sucht sollte am Fr+Sa mal bei Thomas phillips reinschauen:ROFLMAO:
IMG_20170502_073849.jpg
:rolleyes:

Schon witzig... es gab mal Zeiten in der WM
da hatten einige Castrol Sponsor Verträge und haben die Öldosen zu Hause mit nem anderen Hersteller befüllt.
" Der Gerät braucht Öl und kein Castrol!"
War etwa der O-Ton... es ist lange her,
aber den Satz habe ich immer noch im Ohr.

So kenne ich es auch [emoji23][emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ey sorry Leute, aber lasst mal die kirche im Dorf. Das Motul 300V mag vielleicht besonders hochwertig sein, aber die Castrol-Mischung ist daswegen nicht schlecht. Imho laufen die meisten Motoren rauher mit Castrol, das muss aber nicht schlecht sein. E36 M3 will bspw. nur Castrol, auf anderes reagiert der etwas allergisch. Die Karre braucht Öl, mehr nicht.

....ach, obwohl ich mein AdBlock deaktiviert habe, kann ich die Seite nicht lesen.
Die Vögel haben doch doofe Ohren.

Motoplex
Zurück
Oben