twister13
Ehrenmitglied
Irgendwer wir schon Ölfred die 47ste aufmachen!Am WE scheint die Sonne, dann ist diese Ölstory schnell totgelaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwer wir schon Ölfred die 47ste aufmachen!Am WE scheint die Sonne, dann ist diese Ölstory schnell totgelaufen
ich schmeiss mich weg twister, der kult Film aller FilmeBislang dachte ich muss man nur beim IS, in der Türkei und in Trumpistan Angst haben seine Meinung kund zu tun.
Aber sicherheitshalber frage ich mal nach: "Ist Weibsvolk anwesend?"
Ich finde Vince sollte uns zum testen dafür mal seinen Tuonovorführer zur Verfügung stellen!Seid ihr eigentlich sicher, dass man mit Castrol und Motul den selben Ölfilter fahren kann? Durch die unterschiedlichen Konsistenzen könnte das ja den Öldruck negativ beeinflussen.
Papier ist geduldig.....Wer noch ein TOP öl zum fairen Literpreis sucht sollte am Fr+Sa mal bei Thomas phillips reinschauen
Anhang anzeigen 22873
SUPER!damits hier nicht fad wird ....
http://www.motorradonline.de/motorradzubehoer/produkttest-motoroel.462849.html
... Sei froh das es nicht geht!....ach, obwohl ich mein AdBlock deaktiviert habe, kann ich die Seite nicht lesen.
Die Vögel haben doch doofe Ohren.