- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
om des gots doch kerle![]()
sind halt die Informatiker.
dena musch des halt zwoimal erklära

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
om des gots doch kerle![]()
Kann das schlecht erkennen, aber ist der deckel an der Pfeilspitze net ein Gussteil?Ich konnte das Leck inzwischen eindeutig lokalisieren (siehe Foto mit Pfeil).
Ich hatte ja wie bereits erwähnt einen sauberen Lappen auf das Wasserpumpengehäuse gelegt. Soeben nochmal geschaut und siehe da, auf dem Lappen ist nichts zu sehen, aber dafür dadrunter. Genau an der Dichtung des Gehäuses. Von Außen ist an der nichts Auffälliges zu erkennen.
Anhang anzeigen 93650
Wenn Luigi ein hartes Wochenende hatte greift er schon mal daneben.Man sieht auf der Zeichnung, dass die Schrauben Nummer 1 unterschiedlich lang sind.
Ich meine mich zu erinnern, dass ein Facebook-User über ein ähnliches Problem berichtet hatte. Bei seiner Kiste hat der Händler wohl festgestellt, dass die falschen (kurzen) Schrauben montiert waren. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.
In diesem Fall sicher besser bevor du die Schrauben überdrehst. ich nehme an es wird an der Dichtung liegen.Ich fahre lieber zu @WSC-Neuss.