Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach
Wollte die kommenden Wochen nach Mugello, aktuell mit 15/42 was wohl im Begrenzer endet auf den 1.1km langen Geraden. Habt Ihr Erfahrungen gemacht? Danke für Ratschläge
Grüsschen
war im letzten Jahr mit 16/42 in Mugello unterwegs, hat gepasst V/Max 294 abgespeichert.
Schätze mal kürzer übersetzt würde sie in den Begrenzer laufen...
Danke RSV47. Da muss ich mir jetzt überlegen, ob ich dazu ne neue Kette nehme.... das Bike wird ja dann schon bissel kürzer. Hast Du dazu eine neue Kette genommen, das Du doch auf die gewohnte Schwingelänge kommst?
Danke RSV47. Hab eine 520er drauf, für die 15/42er Übersetztung... von dem her muss ich wohl eine neue Kette nehmen die was länger ist oder halt das Moped was kürzer machen.... Danke für Deine Tips
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.