Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
„Verkauft!“ Racing Akrapovic Slip on für BJ 2017/2018
Verkaufe hier einen Akra Racing Slip on für die 17/18er Modelle. Der Auspuff hat Neuzustand und wurde ca. 100km gefahren. Keinerlei Kratzer oder Beschädigung! Zubehör ist komplett samt dem Akrapovic Carbon Halter! VHB: 1000€
Hallo
Darf man fragen weshalb er nach so kurzer Zeit wieder verkauft wird ?
Ist bei dieser Anlage ein DB Killer dabei ?
Wenn ja, ist die Anlage viel lauter als der Serientopf ?
Danke und Grüsse Mario
Da ich Schichten arbeite, muss ich oft morgens um 5 los und durch die Städte fahren, und dafür ist er mir zu laut. DB-Killer ist einer dabei! Im Stand ist sie schon lauter, während der Fahrt in etwa so wie der originale mit Klappe offen...
Diese Aussage "kann sich jeder selbst aufspielen" halte ich für gewagt Wenn es dumm läuft, dann hast einen schönen teuren Briefbeschwerer in Form der ECU fabriziert. Man sollte schon wissen was man tut meiner Meinung nach.
Diese Aussage "kann sich jeder selbst aufspielen" halte ich für gewagt Wenn es dumm läuft, dann hast einen schönen teuren Briefbeschwerer in Form der ECU fabriziert. Man sollte schon wissen was man tut meiner Meinung nach.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.