DaSitzt im Endtopf im unteren Teil gleich nach dem Krümmer-Flansch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DaSitzt im Endtopf im unteren Teil gleich nach dem Krümmer-Flansch.
3PS? Eher 15-20PS.
Schau dir den Eater an, da geht nichts durch. Zudem ist der Kat deutlich kleiner als serie. Der originale hat einen Durchmesser von ca. 90mm, deiner maximal 58mm.
Nur mal so nebenbei, ich war mit dem Arrow Racetech auf dem Prüfstand, der Eater hat ganze 12PS gezogen. Kannst ja mal im Arrow Thread suchen, dort sind die Dynosheets.
Wer das nicht spürt hat einfach kein Gefühl...
Es gibt halt im Motorenbau Physikalische Gesetze und die kann man auch mit einer GPS-Box nicht umgehen.Gut das du das alles schon weißt und besser misst als eine geeichte GPS Messbox.
Hut ab.
Hier gibt es nichts mehr zu verkaufen.Das geht ganz einfach.
Mach einen neuen Verkaufsthread und sperr ihn für Antworten, dann hast Ruhe!
Gut das du das alles schon weißt und besser misst als eine geeichte GPS Messbox.
Hut ab.
Jungs jetzt haltet doch mal den Ball flach.
Ich habe den Topf aus rein optischen Gründen gekauft. Ob ich dann 180 oder 160 PS habe ist mir persönlich völlig wumpe.
Für meinen Fahrstil sind 160, oder wieviele es dann auch sein mögen, mehr als ausreichend.
Und sind wir doch mal ehrlich, jeder Moto3 Fahrer würde uns mit seiner 250ccm Maschine nass machen.
Also gebt euch die Hand und vertragt euch wieder. In diesem Sinne schönes Wochenende.
Als kleine Anmerkung, die von dir erwähnten 3PS soll der Endtopf Mehrleistung bringen.Das ist ja auch völlig in Ordnung. Wollte nur aufklären dass es mehr wie 3PS sein werden.
Als kleine Anmerkung, die von dir erwähnten 3PS soll der Endtopf Mehrleistung bringen.
Als kleine Anmerkung, die von dir erwähnten 3PS soll der Endtopf Mehrleistung bringen.
Nur mal so...QD baut nicht erst seit Gestern Auspuffanlagen.Ich weiß und das lässt an der seriosität der Firma zweifeln.
Nur als Info: Die Komplettanlage von Akrapovic mit Abstimmung bringt 6PS
Nur mal so...QD baut nicht erst seit Gestern Auspuffanlagen.