Slip-On QD Troncocono (Euro4) für Tuono V4 und RSV4 ab 2018

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine CPU Auslastung nimmt auch gerade zu.😜
Weil es einfach Sinn macht andere vor einem unüberlegten Kauf zu warnen.
Wer glaubt, dass der Auspuff keine Leistung kostet, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
 
nein, das macht KEINEN Sinn,
weil was für DICH unüberlegt erscheinen mag,
muss es für den Käufer keineswegs sein...

Hast schon Recht, wir sind ja ein freies Land und da kann jeder sein Motorrad drosseln und verschandeln wie er möchte.😉
Hast du dich mal gefragt, warum Aprilia eine Auspuffklappe verbaut, wenn es doch scheinbar auch ohne geht, oder haben die einfach nur zuviel Geld?
So und jetzt machen wir hier mal einen Punkt.
 
Dies ist ein VERKAUFS-Thread und das Teil ist inzwischen verkauft.
Warum meint jeder, hier seine geistigen Ergüsse kundtun zu müssen?

Kann der Thread nicht endlich zu gemacht werden?
Mach doch den Anfang und halte dich raus. Dann ist schon einer weniger.
Die anderen interessiert ja vielleicht das Thema.
 
Picke, du warst übrigens (wie so oft)
durch deinen unqualifizierten Beitrag der Auslöser für die ganze Diskussion.
Wie wäre es, DU lässt einfach mal die Finger von der Tastatur,
wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst?
 
Picke, du warst übrigens (wie so oft)
durch deinen unqualifizierten Beitrag der Auslöser für die ganze Diskussion.
Wie wäre es, DU lässt einfach mal die Finger von der Tastatur,
wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst?
Ich glaube nicht dass du meine Qualifikation beurteilen kannst.
Mir sieht es eher aus als ob du technisch gesehen gar keine Ahnung hast. Aber dafür im Tastatur benutzen dafür recht flink bist.
 
ganz genau !
weil deine Meinung nicht der Maßstab ist, was Leistung und Aussehen angeht.

Überlege doch erstmal bevor du schreibst, manch anderer überlegt doch auch bevor er kauft. Aber ich sehe schon, du hast von Motoren und Abgasanlagen Null Ahnung.
Übrigens, in der Garantiezeit würde ich mir genau überlegen, was ich mir da als Abgasanlage anbaue.😉
 
Ich glaube nicht dass du meine Qualifikation beurteilen kannst.
Mir sieht es eher aus als ob du technisch gesehen gar keine Ahnung hast. Aber dafür im Tastatur benutzen dafür recht flink bist.

ist klar,
alter Mann, der denkt, er weiß alles,
mit ein paar "Followern" hier im Forum...

Falls du tatsächlich "Qualifikationen" hast,
dann vesteckst du die aber ziemlich gut,
denn wirklich HELFEN
tust du mit deinen Beiträgen fast nie.
 
Überlege doch erstmal bevor du schreibst, manch anderer überlegt doch auch bevor er kauft. Aber ich sehe schon, du hast von Motoren und Abgasanlagen Null Ahnung.
Übrigens, in der Garantiezeit würde ich mir genau überlegen, was ich mir da als Abgasanlage anbaue.😉

Überlege doch erstmal bevor du schreibst:

Hier geht es NICHT um Motoren und Abgasanlagen,
sondern dass jemand einen SLip-On verkaufen möchte...
 
ist klar,
alter Mann, der denkt, er weiß alles,
mit ein paar "Followern" hier im Forum...

Falls du tatsächlich "Qualifikationen" hast,
dann vesteckst du die aber ziemlich gut,
denn wirklich HELFEN
tust du mit deinen Beiträgen fast nie.

Vielen konnte ich schon helfen.
Aber bei so aussichtslosen Fällen wie bei dir hilft auch die Hilfe eines alten Mannes nichts. Das sind dann die hoffnungslosen Fälle.
 
Vielen konnte ich schon helfen.
Aber bei so aussichtslosen Fällen wie bei dir hilft auch die Hilfe eines alten Mannes nichts. Das sind dann die hoffnungslosen Fälle.

träum' weiter alter Mann,
der Threadersteller hier
hat sich bestimmt ganz besonders über deine "Hilfe" gefreut...
 
träum' weiter alter Mann,
der Threadersteller hier
hat sich bestimmt ganz besonders über deine "Hilfe" gefreut...
Weisst, funk doch den @WSC-Neuss an und wein dich bei dem aus. Er soll doch bitte den Thread schliessen.
Als Begründung kannst ja schreiben, dass er erstens nicht von dir erstellt worden ist, und weil die anderen bösen User über ein Thema schreiben wo du keine Ahnung hast.

Oder er gibt dir die Lizenz zum löschen
 
Ja, der Monty1 ist auch schon ein alter Mann.

Aber lieber alt sein als so wie du sein 😂😂

Aber wir alten Säcke lassen uns nicht von jedem Schnäppchen blenden, da wir ja wie in diesem Fall, über ein bisschen Erfahrung verfügen.😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten