1000ps RSV4 1100 vs 1000rr

WSC-Neuss Shop

Komsomolze

kommt öfter vorbei...


ich denke, viele können das hier unterschreiben....... Der Klang und die Radikalität sprechen klar für Italien........ aber jetzt mal Butter bei die Fische...... Die BMW schaut krass nach ner Feuerklinge aus...... Bei ner Blindverkostung würde ich glatt durchfallen....
 
Ich habe beide gefahren, weite Teile der Aussagen kann ich bestätigen....es wurde wieder eine RSV......
 
Optisch find ich die BMW gar nicht so übel, da ist die RSV einfach a bissl oldschool. Leider machen mich Reihenvierer überhaupt nicht an ( außer Crossplane), von daher: nix für mich...
 
In echt finde ich die neue S1000RR weniger wertig als meine 2013er war. Insbesondere teilweise noch überlackierte Aufkleber und hinten die Plastik im Heck.
Die Optik der Aprilia kann man mit zwei MTec superwhite doch arg verbessern. Dann sind sie Scheinwerfer weiß und nicht gelb am leuchten.
 
Die Scheinwerfer kommen ja eh raus :D.
Das Argument was ich hier manchmal lese ist, da die meisten Aprilias ja auf der Renne landen, brauch man kein zeitgemäßes Licht, oder verstellbare Hebel.
 
Motoplex
Oben Unten