Roy‘s RSV4 1100 Factory

WSC-Neuss Shop
Ich wundere mich wer schon alles die 1100 Factory hatt hier im Forum :) wer hatt den Nu alles eine ?! Und würdet ihr objektiv sagen das es ein quantensprung zur alten ist ?! Für mich wirds ab nächstes Jahr ein Thema, ob ich mich von meiner trenne und eine RF oder halt 1100Factory zulege .
Nö,würde ich nicht machen. Geiles Fahrwerk wirklich erst einmal ausloten. Glaube nicht, dass dies noch besser wird. Vor allem, kein Elektronik-Gefummel... Das ist doch auch etwas.
 
Nö,würde ich nicht machen. Geiles Fahrwerk wirklich erst einmal ausloten. Glaube nicht, dass dies noch besser wird. Vor allem, kein Elektronik-Gefummel... Das ist doch auch etwas.
Bin schon sehr hin und hergerissen , meine hatt nicht einen kratzer oder Macke, schaut aus wie ausm laden . Mega Schnell ist sie auch . Fahrwerk hab ich sie der neuen Modelle angepasst mit der längeren steifen schwinge von der 18'er , und den lenkopfwinkel korrigiert auf das maas der neueren . Ich muss mal ne rf o. 1100factory Probe fahren ob ich das Elektronikpaket wirklich brauche .
 
Motoplex
Oben Unten