1100er Tuono gefahren

WSC-Neuss Shop

bolzi

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Nabends,

heute Mittag kams über mich und ich nahm meine V2 und düste
zum Händler der die MV Multidingsbums vorstellung hatte.

Dachte mir es gibt n Würschtla, weil zum Mittag hatte ich auch noch nix.:geek:

So dort angekommen und erstmal die normale 1100er beguggt und dann die
Factory.

Fazit der beguggerei, die Factory is Geil;-)

Da ich keine Würschtlabude vorfand dachte ich mir frag doch mal ob ich die
neue V4 fahren darf, war kein Problem weil ich ja bekannt war und schon zwei neue
Aprillis dort gekauft habe.

Drauf gesetzt und gleich kam das seit 40000km gekannte WOHLFÜHLGEFÜHL auf. Hammer:mrgreen:

So ich machs kürzer, bin dann übers Land gefahren und was soll ich sagen, die V4 geht sowas von
besser als meine 11er Tuono das es schon echt nimmer schön war und die ist nicht mal
kürzer übersetzt die Neue.

Kaum haste am Hahn gezogen nach der Kurve, hatten da schon wider 180 auffe Tacho gestanden, das geht
sowas von schnell ich war hin und wech:-o

Über die Handlichkeit brauch ich nicht schreiben, das ist GENIAL.

Also nur meine Meinung, das man so ein Moped nach vier Jahre nochmal soviel besser gemacht hat
ist für mich einfach unbegreiflich.

Aprilia ist Gut, Gut,Gut und nochmal GUT

Punkt

Guts Nächtla
Andreas
 
Jetzt müsste man die Mühle nur noch auf einer Rennstrecke bewegen.
 
Hör auf mit dem Mist ......
Ich drehe durch .....
Finde die nackte Factory auch so geil ....

..... Aber ich will meiner RSV treu bleiben .....
 
Geil! Dann muss ich bei nächster Gelegenheit auch mal Fahren! Kann man sich kaum vorstellen das nochmal mehr gehen soll als bei der jetzigen....
 
Oh ich bekomme Gänsehaut bei diesem Fahrbericht. Langsam frage ich mich, warum die Tuono Factory überall in Deutschland steht nur meine Bestellung aus dem Februar noch jenseits der Alpen. Mannometer so eine Vorfreude ist schon echt geil. Booooooohhhaaaa.
 
Du Glücklicher :razz:
 
Meine neue Tuono 1100 RR wurde Freitag geliefert. Bin schon ganz aus dem Häuschen vor Vorfreude! Jetzt noch kleine Umbauten und dann geht's endlich los.
 
Saubande -aerger-

Maxl fahr nicht mit ihr - ich tue es auch nicht ! X!X:

Sonst will ich sie haben - ich kenne mich ja !!! -huch-
 
Saubande -aerger-

Maxl fahr nicht mit ihr - ich tue es auch nicht ! X!X:

Sonst will ich sie haben - ich kenne mich ja !!! -huch-
Ach Naja mal sehen :) irgendwann mal :) der Unterschied besteht aber darin, das ich sie eh nicht kaufen kann, wegen der Rennstreckengeschichte :) du könntest![emoji14]
 
Meine wird morgen zugelassen und am Dienstag hol ich sie heim. Jiiiiiiiiiiiiiiipie eijeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Zähl schon die Stunden.

-coool-
 
Unsere vorführer ist auch am Donnerstag gekommen, Morgen wird sie angemeldet, dann fahren wir die ersten 250 Km damit, Ab nächsten Samstag bei unsere saisoneröffnung im Einsatz :)
 
Gerade hab ich in den Papieren gesehen das sie 107 DB eingetragen hat. Meine 2012er hatte 103 DB.

Unglaublich wie bekommen die Italiener das nur immer wieder hin?
 
Gerade hab ich in den Papieren gesehen das sie 107 DB eingetragen hat. Meine 2012er hatte 103 DB.

Unglaublich wie bekommen die Italiener das nur immer wieder hin?

Es gibt ja das Stand- und das Fahrgeräusch. Das Standgeräusch ist nicht limitiert. Beim Fahrgeräusch gibt es Grenzwerte je nach Baujahr. Je neuer das Motorrad, desto strengere Fahrgeräuschwerte müssen eingehalten werden. Im dem Geschwindigkeitsbereich, wo die Fahrgeräuchmessung stattfindet kommt dann die Auspuffklappensteuerung zum Einsatz, so dass hier der Grenzwert eingehalten wird.
 
Sehr schön bolzi...
Muss auch mal wieder beim Bob vorbei schauen.
Da werde ich sie auch mal beschnarchen.
 
Boahhhh,
jetzt flipp ich gleich aus.
Habe noch nie eine Aprilia gefahren und ne 2015 bestellt.
Bekomme am Freitag mein neues Baby.
Die Gefühle sind vergleichbar mit einem 16 jährign der zum ersten mal ein nacktes
Mädchen berührt. Wenn ich dein Bericht lese werde ich noch wahnsinnig. Und das mit 50 Lenzen

Folgende Umbauten habe ich gleich mitbestellt:
LSL Hebeleien 6 Fach verstellbar
LSL Bremsflüssigkeitsbehälter Alu schwarz
Kennzeichenhalter kurz
LEDS Blinker


Als kleines Design Felgenrandaufkleber MGP Italo mit Schriftzug 1100 im Felgenbett.

Gruß aus Bayern
 
@ Bobbl,
ja da haste dir aber n schönes Geschenck zum 50er gemacht, klappt bei mir so wie es ausschaut leider
nicht aber ich arbeite dran, weil mich das schon ganzschön anfixt ohne V4 zu sein.


Samma Leute,

ihr schreibt alle das Ihr euch die Standard 1100er gekauft habt, der Händler bei dem ich Probegeschwuchtelt bin
hat noch keine Standard verkauft nur fünf Factory, da hab ich mal gestaunt:eek:


Menno ich will auch endlich meine Neue Factory bestellen und oder gleich direkt aus den heiligen Hallen in Neuss holen-aerger-


Tuten Gag
Andreas
 
@ Robert (Bobbl)

da würden mich auch die Felgenaufkleber inkl. denen im Felgenbett interessieren - Fotos wären echt super !!-coool-

Viel Spaß mit euren neuen Bellas und LG fanky
 
Motoplex
Oben Unten