So, dann fange ich mal an mich mit meinem neuen Krad zu beschäftigen
Ausgangslage ist eine 14er RSV4 APRC/ABS Factory mit Sturz Schaden links (Lowsider)
The Good
- AKRA KOMPLETT mit Titankrümmer & Carbondämpfer
Fahrwerk von Rooske gemacht mit
- NIX30 Einsatz in der Gabel (ist das original?)
- orig. Öhlins FB mit anderen Shims und Ventilen
- GFK Verkleidung
- TRW Rastenanlage RAC108
- Carbon Schoner Rahmen & Schwinge
- B&G Sturzpads
- TVM Klapphebel
- Carbonadi Motorschutzdeckel
Und das Beste 2334 km gelaufen. Durch meinen Freundlichen bestätigt aufgrund der Aprilia Datenbank, dass das passt. Nach Sichtung von Rahmen und Motorschrauben ist auch davon auszugehen, dass das stimmt. Geschulte Aprilia Ohren bestätigen ebenfalls ein dem km-Stand entsprechendes Klangbild. Somit kein Grund zur Sorge.
The Bad
- Lenkanschlag nicht gebrochen
- Felgen nicht kiesbettgestrahlt
Aber
- geklebter Riss im Tank
- Wasserkühler mit Beule, aber dicht
- TRW Rastenplatte krumm
- Verkleidung angeschrabbelt und diletantisch geflickt
- Sturzpad links weg
- Stummel links ersetzt, rechts nicht, aber dabei
- Batterie platt
- Geweih gebrochen
- Armatur links angeschrabbelt
- Bobbin links abgerissen
ALLES in allem eine Basis auf der man aufbauen kann.
- LifPo Akku hatte ich noch
- rechter ARLOWS Stummel war dabei und musste nur montiert werden.
- TRW Teile lagen auch noch im Regal,
- Verkleidung sieht sch.... aus, hebt aber erstmal
Nach genauer Sichtung kamen dann noch ein paar "Feinheiten" auf
- Kabel zum linken Schalter angeschliffen (einzeln isoliert)
- falscher Träger an der TRW für den Bremsflüssigkeitsbehälter (bestellt)
- Federbleche der Bremsbeläge vorne falsch eingesetzt (demontiert, gerichtet und gut ist)
- Schrauben des Kettenradträgers teilweise lose (Schraubensicherung drauf und angezogen)
So konnte man erstmal fahren. Assen war dann der erste richtige Rollout und alles funktioniert soweit. Ist schon was anderes als meine RSV2 RR.
Ausgangslage ist eine 14er RSV4 APRC/ABS Factory mit Sturz Schaden links (Lowsider)
The Good
- AKRA KOMPLETT mit Titankrümmer & Carbondämpfer
Fahrwerk von Rooske gemacht mit
- NIX30 Einsatz in der Gabel (ist das original?)
- orig. Öhlins FB mit anderen Shims und Ventilen
- GFK Verkleidung
- TRW Rastenanlage RAC108
- Carbon Schoner Rahmen & Schwinge
- B&G Sturzpads
- TVM Klapphebel
- Carbonadi Motorschutzdeckel
Und das Beste 2334 km gelaufen. Durch meinen Freundlichen bestätigt aufgrund der Aprilia Datenbank, dass das passt. Nach Sichtung von Rahmen und Motorschrauben ist auch davon auszugehen, dass das stimmt. Geschulte Aprilia Ohren bestätigen ebenfalls ein dem km-Stand entsprechendes Klangbild. Somit kein Grund zur Sorge.
The Bad
- Lenkanschlag nicht gebrochen
- Felgen nicht kiesbettgestrahlt
Aber
- geklebter Riss im Tank
- Wasserkühler mit Beule, aber dicht
- TRW Rastenplatte krumm
- Verkleidung angeschrabbelt und diletantisch geflickt
- Sturzpad links weg
- Stummel links ersetzt, rechts nicht, aber dabei
- Batterie platt
- Geweih gebrochen
- Armatur links angeschrabbelt
- Bobbin links abgerissen
ALLES in allem eine Basis auf der man aufbauen kann.
- LifPo Akku hatte ich noch
- rechter ARLOWS Stummel war dabei und musste nur montiert werden.
- TRW Teile lagen auch noch im Regal,
- Verkleidung sieht sch.... aus, hebt aber erstmal
Nach genauer Sichtung kamen dann noch ein paar "Feinheiten" auf
- Kabel zum linken Schalter angeschliffen (einzeln isoliert)
- falscher Träger an der TRW für den Bremsflüssigkeitsbehälter (bestellt)
- Federbleche der Bremsbeläge vorne falsch eingesetzt (demontiert, gerichtet und gut ist)
- Schrauben des Kettenradträgers teilweise lose (Schraubensicherung drauf und angezogen)
So konnte man erstmal fahren. Assen war dann der erste richtige Rollout und alles funktioniert soweit. Ist schon was anderes als meine RSV2 RR.
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