20.000 KM Inspektion Tuono V4

Der Lacker

Probezeit bestanden...
Moin moin aus Bremen,
war heut beim freundlichen und habe mir einen Vorführer angesehen zweck´s Kaufinteresse.Unter anderem fragte ich nach dem ca. Preis für den 20.000er KD.Locker aus der Hüfte geschwungen 1000.-€.:o Potz Blitz.....Mich wird´s wohl vor lauter Geilheit deswegen nicht vom Kauf abhalten............ aber.... 1000.-€ ist ne Ansage.:-(

Gruss Marco

der Reifensatz inkl. Montage darf dann aber nicht unter 400,-€ anteilmässig dabei sein !................ 1000 teuronen unglaublich

das ist echt ne Ansage und kommt mir auch echt viel vor. Lass dir 2 Sätze reifen geben :D

Ich habe heute die Rechnung für die 20000er Inspektion erhalten, zukünftig mach ich die lieber selber, Garantie ist eh rum. Eine Zündkerze kostet schon 15 Euro, Arbeitszeit von 612 Euro, insgesamt 995 Euro. Wohlgemerkt ohne das Kette oder Reifen ersetzt werden mussten.

Gruss
Armin

Servus Leute

Mein Händler der eigentlich immer völlig im Rahmen ist bei jedem Mottorad bzw. jeder Reperatur/Inspektion die ich bei im Gekauft/gemacht habe .
Allerdings hatte er mir das letztes Jahr auch so in der Preiskategorie genannt glaube er hatte was von 750-800 € gesagt ...

Gruss Stephan

Ich dachte immer der Ducati-Kundendienst ist teuer, verglichen mit der Tuono ist das ein Schnäppchen. 700 Euro aber dafür erst nach 24000 km. Hab übrigens noch 10% Rabatt auf die Arbeitszeit erhalten weil ich die Tuono dort gekauft habe, sonst wären es über 1000 Euro. Arbeitszeit waren 89 AW was immer das auch genau heisst.

Gruss
Armin

Teuer ist ein Benelli KD: Bin nie unter 1000.-€ rausgelaufen, und das alle 10Tkm.

500-600€ sind aus meiner Sicht ok

Ich habe heute die Rechnung für die 20000er Inspektion erhalten, zukünftig mach ich die lieber selber, Garantie ist eh rum. Eine Zündkerze kostet schon 15 Euro, Arbeitszeit von 612 Euro, insgesamt 995 Euro. Wohlgemerkt ohne das Kette oder Reifen ersetzt werden mussten.

Gruss
Armin

Naja...ich hab auch 900 bezahlt.
Ventile wurden ja eingestellt....dafür läuft das Baby aber seit eh und je ohne Problem -prost-

Motoplex
Zurück
Oben