So, es hat sich herausgestellt das der 20000 KM Inspektion einen Richtzeit vom 410 Minuten hat aber 600 Minuten inkl Gabelservice und Ventileinstellarbeiten, Wir bieten den komplette 20000 KM Insp an für Forums mitglieder an für € 600 ohne & € 750 mit Gabelservice & ventile an, Dazu bieten wir in der Zeit vom 01 Oktober bis 28.02 jeden Winter Abholung und bringen innerhalb vom 150 KM from Mönchengladbach an für € 50,
Für die madels bieten wir an für € 1500 das ganze im String Tanga zu machen
Was der dein letzte kommentar angeht Liebe Orlando, das du 70 % der Aprilia händlerschaft inkompitenz unterstellst ist schlicht und einfach einen Frechheit,
Mann wird in kein anderen job so schnell vergöttert oder verdammt , Ich mache woche für woche einen 70 bis 80 Stunden woche und es macht mir nichts weil es spass macht, und 95 % vom meinen Kundschaft finde mich in ordnung aber es gibt einen gewisser procent zahl die mich für ein arsch halten, so isss halt im leben, You can`t please all of the people all of the time !!!!
und weiter dazu wenn du einen Inspektion zahlst hast du keinen Recht dabei zu sein, Wie haben bei uns den Verkauf und Werkstatt komplett offen, damit jede der rein kommt in der Werkstatt sehen kann, Wir sind vom unsere fähigkeiten ( ausser Deutsche Grammatik) überzeugt und haben nichts zu verstecken, aber stell dir bitte vor wie heute habe Ich habe 15 Motörräder hier und alle Kunden möchten dabei sein, da kriegen wir nichts getan für laute geschwätz.
Am ende das Ganzes ist das ziel jeden Motorradgeschäft einen Gewinn einzufahren und so wirtschaftlich wie möglich zu arbeiten, Nur so kann man sein Hoch qualifizierte Mitarbeitern dem entsprechend zahlen, dies gilt nur wenn man Hochkonzentriert arbeiten kann und nicht wenn der Kunde mit der Kaffeetasse daneben steht .
Ich will dir nichts persöhnlich Orlando aber Ich habe das gefühl das du zu den 5 % gehören würdest die mich für ein arsch halten würdest, bitte geh weiterhin zu deinen händler !!!!!
Nun....ich kenne dein Problem nicht.
Ich habe keines mit Dir weil ich dich gar nicht persönlich kenne.
Die Frage ist warum du dich so aufregst, fühlst du dich angesprochen?
!ch habe ausdrücklich erwähnt das jeder Händler und / oder Werkstatt das für sich selbst beantworten muß.
Meine Erfahrungen bei uns in der Kante sind durchweg schlecht!
Von massiv zerkratzten Felgen bis hin zu Dellen im Auspuff kam da alles schon vor.
Von angelernten sogenannten "Zweiradmechaniker" bis hin zu Aushilskräften ist alles möglich.
Also was willst du eigentlich mit deiner Antwort zum Ausdruck bringen?
Von den paar Werkstätten bei uns im Umkreis von sagen wir mal 60 km (es sind genau gesagt 4) ist es tatsächlich so das drei davon für die o.a. Kriterien gut sind.
Einer ist gut.......
Und ein Unding ist es einfach und vor allen Dingen ungeprüft die Erfahrungen eines Kunden (ich meine mich damit.....) als "Frechheit" darzustellen.
Und ja, am Amfang meiner Suche nach einer Aprilia bin ich wirklich mal an einen Händler geraten der lediglich und ausschließlich Roller verkauft und sich Apriliahändler nennt.
Nach meiner Frage wo den die großen Motorräder stehen bekam ich als Antwort......ich zitiere......"wir verkaufen lediglich Roller, wir reparieren aber alles"
Ich fragte ihn......"...auch RSV4 und Tuono?"
Die Antwort....."ja, warum nicht hat doch auch nur zwei Räder"
Na ja.....
Und noch was lieber Vince.....Leistung ist eine meßbare Größe!!
Ich beurteile bei einem Vertragspartner lediglich die Leistung
Warum du den Satz "....mich für einen Arsch halten" hier mit einbringst......keine Ahnung das mußt du wissen.
Ich habe dergleichen nicht gesagt und nehme das auch nicht an.
Ich habe sehr wohl ein Recht darauf zu wissen was mit MEINEM Fahrzeug passiert und was ich für MEIN Geld bekomme!!
Wenn du also ein offenes System hast, also Werkstatt und Verkauf sind einsehbar, dann erüllst du ja die Anforderungen nach Transparenz usw.
Also auch hier die Frage, warum regst du dich auf?
Du sagst das ihr von euren Fakigkeiten uberzeugt seit und das ihr nichts zu verstecken habt.....ok......glaub ich Dir jetzt mal.....und warum machst du auch dazu Welle?
Und das Ziel eines Kunden ist es für sein Geld vernünftige Leistung zu erhalten die vergleichbar ist.
Und doch du willst mir schon was persönliches sonst würdest du auf meine sachlichen Kommentare nicht so ein Faß aufmachen.
Welches Gefühl du hast wer zu irgendwelchen 5% gehören oder nicht......i don`t now.....das entscheide mal ganz alleine!!
Ich hab das Wort Arsch nie angewendet und auch noch nie über dich so gesprochen.
Fazit:
Deine Arbeiten sind bestimmt ok, deine Preisgestaltungen kenne ich nicht und von daher habe ich darüber noch nie nachgedacht.
Wenn du dich darüber aufregst wenn ein AP-Händler hier postet welche Vorgaben zu Inspektionsarbeiten z.Zt. aktuell sind......was hab ich damit zu tun.
Es hat dich niemand gezwunden hier Preise zu posten oder das du dich rechtfertigen mußt!!
Ich mache aber von meinem Recht gebrauch immer zu wissen was für mein Geld gemacht wird und wie mein Eigentum (also mein Bike) behandelt wird.
Jeder Heizungsmonteur, jede KFZ-Werkstatt ach was jede mir bekannte Werkstatt macht nicht so eine Welle wie du als Motorradhändler mit Werkstatt.
Ich frag mich nur warum.....nach deiner eigenen Aussage ist doch bei dir alles i.O.?
Wetten das ich darauf keine Antwort bekomme?
Und noch was, ich hab kein Problem damit jemanden ins Gesicht zu sagen ob er ein Arsch ist oder nicht......
Kann mich nicht erinnern dir das gesagt zu haben.......
Nun....jeder ist für sein äußeres Auftreten selbst verantwortlich.
Du wirst schon wissen wie du nach außen wirkst........
Und ja.....ich werde mit nach dem Kommentar von dir noch mehr überlegen zu welchem Händler ich gehe oder auch nicht.