Jack_Black
ist neu hier...
Hallo zusammen,
RSV4 2011 APRC, 7600km seit 3000km nur Rennstrecke.
ECU wurde bei Gabro abgestimmt, lief seit dem einwandfrei inkl das letzte Event.
Seit dem letzten Event ist folgendes passiert:
-Motorrad wurde auf offenem Anhänger bei Regen heimgefahren
-Kabelbaum in der Kanzel wurde sauber verlegt, alle Stecker sind wieder dort wo sie sein sollten, wurden aber teilweise abgesteckt und wieder angesteckt, 6 lose Stecker sind übrig (waren aber mMn vorher schon übrig, Beleuchtung etc wird ja nicht mehr verwendet)
-Auf SC Project Slip on wurde umgebaut (das letzte Event war mit Akrapovic mit DB Eater)
Problem:
Die Maschine stottert bei 1/4 Gas bis 6000 Umdrehungen deutlich. Es ist als würde sie einzelne Verbrennungen einfach aus lassen. Bei Vollgas und über 6000 Umdrehungen läuft sie sauber! Ich habe das Gefühl, das umso mehr sie läuft eher etwas besser wird, bin ein paar km gefahren, aber es ist trotzdem noch deutlich vorhanden. Bei den ersten paar Meter hat sie richtige Fehlzündungen gemacht, auch beim gas wegnehmen. Hab wieder zurück auf Akrapovic mit Vater gewechselt, das Problem ist geblieben.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte bzw wie ich vorgehen könnte um den Fehler zu finden?
Grüße
	
		
			
		
		
	
				
			RSV4 2011 APRC, 7600km seit 3000km nur Rennstrecke.
ECU wurde bei Gabro abgestimmt, lief seit dem einwandfrei inkl das letzte Event.
Seit dem letzten Event ist folgendes passiert:
-Motorrad wurde auf offenem Anhänger bei Regen heimgefahren
-Kabelbaum in der Kanzel wurde sauber verlegt, alle Stecker sind wieder dort wo sie sein sollten, wurden aber teilweise abgesteckt und wieder angesteckt, 6 lose Stecker sind übrig (waren aber mMn vorher schon übrig, Beleuchtung etc wird ja nicht mehr verwendet)
-Auf SC Project Slip on wurde umgebaut (das letzte Event war mit Akrapovic mit DB Eater)
Problem:
Die Maschine stottert bei 1/4 Gas bis 6000 Umdrehungen deutlich. Es ist als würde sie einzelne Verbrennungen einfach aus lassen. Bei Vollgas und über 6000 Umdrehungen läuft sie sauber! Ich habe das Gefühl, das umso mehr sie läuft eher etwas besser wird, bin ein paar km gefahren, aber es ist trotzdem noch deutlich vorhanden. Bei den ersten paar Meter hat sie richtige Fehlzündungen gemacht, auch beim gas wegnehmen. Hab wieder zurück auf Akrapovic mit Vater gewechselt, das Problem ist geblieben.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte bzw wie ich vorgehen könnte um den Fehler zu finden?
Grüße
 
  
 
		 
 
		 . Bei Guzzi musst schauen, dass der Stecker auch 100%ig drin ist. Ich habe hierfür die rote Führungsschiene entfernt, danach ging es bei mir.
. Bei Guzzi musst schauen, dass der Stecker auch 100%ig drin ist. Ich habe hierfür die rote Führungsschiene entfernt, danach ging es bei mir. 
 
		



 
			 
 
		 
 
		
 Genau wo ist der Rest also mir würde das jetzt Angst machen!
 Genau wo ist der Rest also mir würde das jetzt Angst machen! 
 
		