2022er Farben für V4 Modelle

WSC-Neuss Shop

flexnow36

hat wirklich was drauf...
Motorrad
Aprilia Tuono Factory
Modelljahr
2021
In gewohnter Manier erst auf Drittseiten veröffentlicht:


2022 im Henry Ford Gedächtnis-Modus: Sie bekommen jede Farbe - Hauptsache sie ist schwarz!

Die RSV4 mit den goldenen Felgen schaut aber auch fesch aus. Die Tuono...na ja, geht so.
 
Na ja, wenn das die einzigen Farben für die Factory-Modelle sind, bin ich ja froh dass ich noch eine "alte" rote habe. In der "John Player Special"-Optik hätte ich sie mir nicht geholt.
 
Die inneren Werte bleiben die inneren Werte aber so rein vom Farbschema turnt mich die 2022er Tuono Factory auch gar nicht an! Irgendwas fehlt...! Aber wie immer gilt: Geschmacksache.
 
Wäre ja genau meins. Noch ein paar Neongelb Akzente und es wäre perfekt. Gab's hier schon mal ein Bild von einem ForumsMitGlied, einfach ein Traum 👌
Da muss ich aber erstmal noch bisl Akkern, ehe das wahr werden könnte.
 
Mir gefällt das etwas dezentere recht gut, lieg nahe an der 20er. Die kunterbunten Litfaßsäulen waren noch nie meins. Aber klar, immer Geschmackssache. (y)
 
Schwarz passt zu meiner Seele 😎😜
 
ist die Tuono dann matt schwarz oder glänzend?
 
Gefällt mir. Nur etwas schade, dass die Tuono nicht auch gleich mit goldenen Felgen kommt.
 
Gegen aufpreis erhältlich inklusive Lieferung :LOL::LOL: :cool:
Der Vince wieder... "kann ich liefern" 🤣

2041618-amusing-spielzeug-springt-auf-einer-feder-aus-einer-box.jpg
 
So unterschiedlich sind Geschmäcker...in glanz schwarz mit goldenen Felgen und einer goldenen Kette wäre für mich mega!!!Gruß.
 
Motoplex
Oben Unten