2022er Farben für V4 Modelle

WSC-Neuss Shop
Ist das echt ernst dass es nur Schwarz gibt ???
 
Auch die RSV 4 Factory wird es in den Rot / Schwarz von dieses Jahr weiter geben, und den "Ultimate Dark " version, gestrichen wird die in den Lila
Das ist das was ich immer nicht verstehe. Endlich gibt es geile Farben, jemand der sich was traut und dann stampft Mann es wieder ein! 🤯😡
 
Jetzt hab Ich den thread richtig gelesen :X3:, Hier sind die aktuelle Cockpits, und wenn der für 2022 kommt wie in den bild, Ich fänd es gut, bisher fand ich den Euro 4 Cockpit schöner als der Euro 5
Also das E5-Dash ist qualitativ schon eine große Verbesserung, wie vom Nokia-Handy zum ersten Smartphone 😉 Die Lösung für die Schaltanzeige fand ich bei E4 allerdings perfekt, nicht zu übersehen und mit Eskalationsstufe. Und die Anzeige für Schräglage, Brems- und Gasstellung würde mir fürs GoPro-Datarecording beim Training fehlen.
 
Verstehe garnicht wieso bei der E5 die Schräglagenanzeige fehlt...wurde wohl an allen Ecken was gespart...übrigens ist zurzeit auf der Aprilia Homepage die Factory version der RSV4 nicht wählbar. Wird wohl gerade was umgestellt.
 
700 EUR für die andere Lackierung bei der Tuareg ist auch kein Spass.
 
Ich hab auch zuerst gedacht €350 hätten es auch getan, aber Fahr mal zum Lackierer hier in Deutschland, mit einen laut Dekra durchschnittlichen Stundesatz vom €150 Netto, da bist du €1500 bis 1800 los für so eine Lackierung, und der Indigo Tagelmust Design sieht live Richtig geil aus .
 
Verstehe garnicht wieso bei der E5 die Schräglagenanzeige fehlt...wurde wohl an allen Ecken was gespart...übrigens ist zurzeit auf der Aprilia Homepage die Factory version der RSV4 nicht wählbar. Wird wohl gerade was umgestellt.
Weil die das wohl nur über die App regeln wollten . . .
Weil man immer das Handy im Blickfeld hat 🙈🤣🙈
 
Motoplex
Oben Unten