2024 RSV4 & Tuono Factory

WSC-Neuss Shop
Ach so, das wusste ich gar nicht :X3:

Wobei das für mich jetzt egal wäre üb drücken oder schieben...

Drücken geht aber eher bescheiden mit dem Knopf...da drückt man auch mal daneben oder 2x oder aus Versehen blinkt man plötzlich in die andre Richtung. Grad beim überholen, wenn das schnell gehen soll.
Finds einfach sehr praktisch. Einfach mal ausoprobieren, seitdem stört mich der Knopf nur noch beim Nullen des trip Zählers :D

bei BMW gehen die Blinker sofort nach dem Abbiegen von alleine aus, nicht wie bei Aprilia nach 600 Metern.

Weil die alten Herren sonst alle etliche Kilometer lang blinkend durch die Pampa düsen :D Reine Vorsichtsmaßnahme aufgrund des Klientels 🤭
 
Ist das an der E4 RSV4 in Serie gar kein Carbon?? Hatte das immer nur sporadisch gesehen. Da ist doch was am Bug und auch die Heck-Rahmen Abdeckung....alles nur Fake?
Kannst an meiner schauen, hab lediglich den hinteren fender dazu gekauft
Rest ist Serie und original Carbon
 

Anhänge

  • IMG_1653.jpeg
    IMG_1653.jpeg
    788,1 KB · Aufrufe: 74
Und die Fersenschoner hab ich dran gemacht
 
Generell sehe ich das etwas gelassener mit den 2024 Modellen.Man muss das Bike in Natura sehen und dann wirkt es anders.Auch werden ja viele noch aufgehübscht mit Carbonteilen...Zum fahren sind die Aprilias immer noch genial...ob E3,E4 oder dann jetzt E5.Man muss das nicht durch die rosarote Brille sehen,aber ein wenig Aprilia wertschätzen und fertig!ch kann mit dem ganzen Leistungswahnsinn der Power Naked nichts anfangen...Mir reichen die Werte von meiner Tuono!Wer unbedingt diese 200 PS braucht oder was ganz Neues will,ja der muss den Hersteller wechseln,das ist natürlich schade.
Aber es kommen auch wieder neue dazu,die total begeistert vom V4 sind und in ihrer Wahrnehmung das vielleicht ganz anders sehen....Aber egal...jeder soll glücklich mit dem eigenen Bike sein.
Sehe ich auch so. Mich hauen die Farben auch nicht vom Hocker aber finde sie auch nicht hässlich.
Ich habe mir genau aus dem Grund jetzt die E5 in Speed White günstig geholt weil ich "Angst" habe, dass die nächste auch so ein 200+ PS Flügelmonster wird. Will ich nicht, brauch ich nicht. Zudem würde ich behaupten, dass die einzigen Nakeds die wirklich überlegen sind die Streetfighter V4S und die M1000R sind und die sind deutlich, deutlich teurer. Zu den Preisen zu denen man die aktuelle bekommt, gibt es meines Wissens nach kein ansatzweise so schnelles Moped .
Über kleinere Neuerungen oder richtig schicke Farben hätte ich mich aber zugegebenermaßen auch gefreut.
 
Motoplex
Oben Unten