21er Tuono Factory Motorkontrollleuchte an

WSC-Neuss Shop
Ok, dann bin ich gespannt wann die wieder bei mir angeht 🤣
 
Also Fahrzeug wird jetzt ausgeliefert.
Da die Tuono von dem Händler selbst auf dem Prüfstand eingefahren wurde kam es immer wieder zu Software Problemen .

Laut Aprilia ist dieser Fehler bis jetzt nur vereinzelt aufgetreten.

Der Fehler ist jetzt bekannt und wird dann hoffentlich irgendwann behoben sein .

Gruß Markus

PS: Danke für deinen Einsatz Vince
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist der Chip letzte Woche an der Mosel gestorben. Seitdem muss jemand anders die Mustermann-Karte benutzen. Wir haben heute extra eine grössere Tour gemacht. Waren schön im Sauerland. Anreise mit Bus bis Ennepetal und dann rüber. Irgendwo bei so einer Bäckerei fuhr auch ne 17er Tuono an uns vorbei. Ich hab gewohnheitsmässig hektisch gewunken. Der wird sich gewundert haben, das ein 690er Fahrer so intensiv einen Tuono Fahrer begrüsst :D
Achso, Vince hat meine Lampe ausgemacht. Bin gespannt, wann die wieder angeht, oder überhaupt.
@Jürgen65 ich bin einer der wenigen Männer, der dort mit mehr Geld rausgeht, als er reingegangen ist ;)
 
Ich tanke auch nur E5 und hatte das Symptom der M. - Lampe auch. Wird daher mit der Spritsorte bzw. dessen Oktanzahl nichts zu tun haben.
 
Ok, danke an Alle für die Information. Dann scheint es ja nur Zufällig mit dem Sprit gewesen zu sein. Also Update abwarten und trotzdem die Neue genießen 😬
 
bei mir ist der Chip letzte Woche an der Mosel gestorben. Seitdem muss jemand anders die Mustermann-Karte benutzen. Wir haben heute extra eine grössere Tour gemacht. Waren schön im Sauerland. Anreise mit Bus bis Ennepetal und dann rüber. Irgendwo bei so einer Bäckerei fuhr auch ne 17er Tuono an uns vorbei. Ich hab gewohnheitsmässig hektisch gewunken. Der wird sich gewundert haben, das ein 690er Fahrer so intensiv einen Tuono Fahrer begrüsst :D
Achso, Vince hat meine Lampe ausgemacht. Bin gespannt, wann die wieder angeht, oder überhaupt.
@Jürgen65 ich bin einer der wenigen Männer, der dort mit mehr Geld rausgeht, als er reingegangen ist ;)
könnte ich gewesen sein hab 300km abgerissen kreuz und quer durchs Sauerland.Sehr wenig Verkehr.Top
Gruss Rolf
 
Motoplex
Oben Unten