sam.odoherty
ist neu hier...
hallo zusammen. ich heisse sam bin 25 jahre jung und komme aus der schweiz nähe bodensee. ich fahre seit ca. fünf jahren motorrad und in dieser zeit hatte ich motorräder von 1-4 zylinder 600-1000ccm gehabt. meine aktuelle ist eine suzuki gsxr 750 k7. ich habe den bereich vorstellung gesehen und da ich direkt mehrere fragen habe mache ich es gleich hier mit den fragen. ich freue mich auf die zeit im forum und hoffe den einen oder anderen auf der strasse oder rennstrecke zu sehen.
nun zu meiner frage:
ich überlege schon seit langem mir eine aprilia rsv4 zu kaufen. ich habe im internet eine gefunden die für mich in frage kommen könnte. folgende daten hat das motorrad:
37‘000km
aprc
2011 jahrgang
30‘000km steuerketten ersetzt
32‘000km ölwanne ersetzt
35‘000km aprc sensor hinterrad ersetzt und drosselklappe auspuff eingestellt
sind noch 20’000km kein problem für die v4? welche grösseren arbeiten könnten in den nächsten 20‘000km auf mich zu kommen?
vorweg ich bin kein mensch der wegen der km oder sonst etwas sorgen macht. im endeffekt ist das ein spassgerät wäre ich ein vernunftsmensch würde ich zug fahren und zu fuss gehen
danke euch
gruss
sam
nun zu meiner frage:
ich überlege schon seit langem mir eine aprilia rsv4 zu kaufen. ich habe im internet eine gefunden die für mich in frage kommen könnte. folgende daten hat das motorrad:
37‘000km
aprc
2011 jahrgang
30‘000km steuerketten ersetzt
32‘000km ölwanne ersetzt
35‘000km aprc sensor hinterrad ersetzt und drosselklappe auspuff eingestellt
sind noch 20’000km kein problem für die v4? welche grösseren arbeiten könnten in den nächsten 20‘000km auf mich zu kommen?
vorweg ich bin kein mensch der wegen der km oder sonst etwas sorgen macht. im endeffekt ist das ein spassgerät wäre ich ein vernunftsmensch würde ich zug fahren und zu fuss gehen

danke euch
gruss
sam