50.000 Km Dauertest

WSC-Neuss Shop
ich verstehe das nicht 15.000km keine probleme,kein öl verlust,kein klappern,keine start probleme,kein 5er öl,und keine 10liter auf 100....bj10...keine r,kein tc,wc,lc oder sonst was....orginal topf.....springt immer an,egal wo,oder wann,heiss oder kalt..da habe ich mit meinen japanern mehr probleme gehabt,so das musste mal raus. p.s. ich fahre meine bella 10km warm,und die letzten km bevor sie in die garage kommt drehe ich sie nicht mehr hoch....mfg
 
Nach nun gut 30.000 km RSV4 kann ich nur sagen läuft problemlos. Eine undichte Ventildeckeldichtung hatte ich auch mal bei meiner 2009er... das war's dann aber auch schon. Große fehleranfälligkeit kann man der RSV4 sicher nicht nachsagen. Es gibt aber immer wieder Ausnahmen wie bei jedem anderen Hersteller auch. Hier ist ein kompetenter Händler der Schlüssel zum Erfolg. Schön wäre es wenn jede RSV4 ohne Fehler laufen würde, aber das ist ein Wunschdenken und bei keinem Hersteller der Fall. Fazit... mein Dauertest zaubert mir noch immer ein grinsen ins Gesicht :D
 
Dieses Test-Motorrad haben sie vlt. vorher vom 10ten Stock runtergeworfen....
Kann mich nach 15.000 km immer noch nirgends beklagen
 
Ihr könnt das Bild in der Öffentlichkeit zurechtrücken und ein Loblied auf die Bella singen. Ihr müßt nur eure Erfahrungen zu "Motorrad" senden, wenn`s geht ehrlich sein und gut ist.
 
Ihr könnt das Bild in der Öffentlichkeit zurechtrücken und ein Loblied auf die Bella singen. Ihr müßt nur eure Erfahrungen zu "Motorrad" senden, wenn`s geht ehrlich sein und gut ist.

Hallo Robby,

genau das habe ich auch gemacht mit ein wenig zarter Kritik an der Berichterstattung.
Mal schauen, ob sie es bringen.
 
Grüß Dich,

Ich habe auch meinen Kommentar abgegeben und bin schon auf die Meinungen der Leser gespannt. Dieses Heft ist Pflicht für mich!

Grüße aus Bayern,
Robi


Hallo Robby,

genau das habe ich auch gemacht mit ein wenig zarter Kritik an der Berichterstattung.
Mal schauen, ob sie es bringen.
 
Wer will, kann sich den zerlegten Motor
aus dem 50000 km Dauertest, am Motorrad-Stand, auf der Intermot
angucken.
 
Hallo zusammen

habe mir gerade den 50000km Dauertest mal durchgelesen. Naja liest sich ja nicht so schlecht was die RSV da abgeliefert hat.....keine größeren Schäden im Motorinneren.....lediglich die Ventilführungen sind teilweise defekt, was aber nicht so schlimm gewesen sein kann da sie kaum Öl vebrannt hat.

Alles in allen denk ich für einen reinrassigen Italo Supersportler ist das echt in Ordnung, und Kritikpunkte wie Spritverbrauch jucken mich eh nicht, dann müsst ich Roller fahren wenn mich das stört.

Weiter so Aprilia!
 
Also ich fand ihn auch nicht so negativ ....
Schlecht gestartet aber dann hinten raus doch
Überzeugt ....

Braves Mädchen unsere Bella ;)
 
Ich bin auch zufrieden!
Bei mir alle Defekte, übrigens nur "Kleinigkeiten" und ohne großartige Standzeiten, in der Garantiezeit und somit hat Aprilia bisher die Zeche bezahlt.
 
...sind halt nur positive leser erfahrungen eingegangen...:fiesling: .dachten die bei m.rad wahrscheinlich anders...hehehhe...mfg
 
Motoplex
Oben Unten