50.000 Km Dauertest

WSC-Neuss Shop
...sind halt nur positive leser erfahrungen eingegangen...:fiesling: .dachten die bei m.rad wahrscheinlich anders...hehehhe...mfg

Habe denen bei der Halbzeitbilanz und jetzt wieder geschrieben. Weiß gar nicht warum sie die Leser
überhaupt dazu aufrufen. Mögen wahrscheinlich Kritik in der Berichterstattung nicht so gerne hören.
Sie haben ja durchaus Recht in einigen Punkten, haben aber in der Anfangszeit das Moped richtig
kaputt geschieben. Das kann ja durchaus auch Einfluss auf die Preisentwicklung auf dem Markt haben.
 
Ich fand den Bericht besser als befürchtet. Vor allem hat mich gefreut was die Techniker aus Noale gesagt haben und das man hier weiter arbeitet.

Gruß gerd
 
Und wer macht den Anfang?

ich hatte mal einen Kunden (der sein Motorrad nicht bei mir gekauft hatte) Garantiejanky, der hatte nichts aber auch nichts ausgelassen, das hatte er auch bei seinen anderen Hersteller Duc ohne Ende durchgezogen, leider habe ich das zu spät erkannt.

Der könnte doch gleich ein dickes Buch einsenden!
 
So frisch von der Intermot, ich weiss nicht welche Kurbelwelle und Nockenwelle die in der Motorrad veröffentlicht haben. Hier ein paar Bilder vom Stand der Motorrad wenn möglich schaut es euch persönlich an.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349195851035.jpg
    uploadfromtaptalk1349195851035.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 85
  • uploadfromtaptalk1349195866450.jpg
    uploadfromtaptalk1349195866450.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 76
Hallo Roland,

das Foto, das du hier gepostet hast zeigt die Auslassnockenwelle.
Das beschriebene Pitting befindet sich jedoch an der Einlassnockenwelle.
 
Hallo Roland,

das Foto, das du hier gepostet hast zeigt die Auslassnockenwelle.
Das beschriebene Pitting befindet sich jedoch an der Einlassnockenwelle.

Mir geht es nicht um das Pitting, die Oberflächen der Lagerzapfen meine ich. Und dann schau dir mal die von der S1000RR von letztem Jahr mal an.
 
Seid mir nicht böse - aber ich habe mir den BMW-Motor auch live angesehen, und das ist im Gegensatz zur RSV wirklich schlimmer. Mal abgesehen von vielen Kleinigkeiten die nicht weggelassen werden dürfen ist doch die Vielzahl zufrieden!!! Ich habe bis dato besonderes Glück - habe mehr Stress mit meiner Rennblade gehabt .... Nun ersetzt die RSV auch diese ..... Lg Franky
 
Motoplex
Oben Unten