- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2017
AktualisierungAktualisierung
53000km keine Vorkommnisse.
Gruß Rolf
63200km läuft ohne Mucken.
Gruss Rolf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AktualisierungAktualisierung
53000km keine Vorkommnisse.
Gruß Rolf
Die neue wird wahrscheinlich eine SDR 1290
Wieder ein Aprilianer weniger
du bisch ja au nur no an halber
Wir sind halt, ne aussterbende Gattung .Wieder ein Aprilianer weniger
Wenn ich die Erlkönig Bilder hier sehe, werden auch nicht viele neue hinzu kommen. Für mich werden die Moto GP Motorräder von Jahr zu Jahr hässlicher. Einen großen Anteil daran haben die fürchterlichen Aeromaßnahmen. Wer braucht das auf der Straße ? Ducati SF bei 270 km/h und die BMW M 1000 R bei 250 km/h Abtrieb durch die Winglets. Als Landstraßenfahrer Bereiche wo ich nur selten hinkommeWieder ein Aprilianer weniger
Mensch Du musch mit der Moderne gehn (Schbass ich versteh's au nit )Wenn ich die Erlkönig Bilder hier sehe, werden auch nicht viele neue hinzu kommen. Für mich werden die Moto GP Motorräder von Jahr zu Jahr hässlicher. Einen großen Anteil daran haben die fürchterlichen Aeromaßnahmen. Wer braucht das auf der Straße ? Ducati SF bei 270 km/h und die BMW M 1000 R bei 250 km/h Abtrieb durch die Winglets. Als Landstraßenfahrer Bereiche wo ich nur selten hinkomme
Jetzt gibt es Spezialisten die bauen sich das freiwillig an ihre alten Kisten dran kann ich nicht nachvollziehen.
Vielleicht ist es aber auch die Leistung, die eine entscheidende Rolle spielt. Unter 200 PS kommst du ja quasi nicht vom Fleck . Wenn da Aprilia zu
Konkurrenz aufschließt, ist das eventuell der Schlüssel zu höheren Verkaufszahlen ?
Neben dem Fahrverhalten ist die Optik entscheidend und hier kann ich zum 25er Modell, trotz Tarnkleid schon sagen, das wird bei mir nix mit einer neuen
Aprilia
Schade, ich mag die Marke und ganz besonders das Forum hier. Bissl Hoffnung hab ich noch, irgendwann muss ja ein Euro 6 Modell kommen
Anhang anzeigen 137484
Sorry for OT, gerne weiter mit Kilometerleistung
Man kann das beklagen, aber der Markt liefert, was die Kundschaft verlangt.
Wir sind Auslaufmodelle Andy die Werte wo wir vertreten oder schätzen sind am Aussterben traurig aber warIn erster Linie erwarte ich Qualität, Standfestigkeit und einen Hersteller der zu seinen Produkten steht und im Zweifel auch Kulanz anerkennt. Leider gibt es das alles in der heutigen Zeit immer weniger und man ist gezwungen, wenn man weiter Moped fahren möchte, sich für das augenscheinlich geringste Übel zu entscheiden. Wenn Geld natürlich keine Rolle spielt, kann man sich auf alles einlassen, aber das betrifft wohl nur die wenigsten. Die meisten, so wie auch ich, erwarten schon eine gewisse Planungssicherheit und einen Wertverlust, der überschaubar bleibt. Da ich jetzt einmal sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich jetzt doppelt vorsichtig und so viele Emotionen, dass ich blind kaufen würde, kann mir niemand mehr bieten. Im Zweifel, lieber etwas mehr Garantie dazu kaufen, auch wenn das eine ziemlich traurige Entwicklung ist.
Wie da ein Hersteller bei der MotoGP abschneidet, geht mir z.B. am Allerwertesten vorbei. Die Bikes auf der Straße müssen stimmen und halten.
Also theoretisch gerade Eingefahren.Hab heute meine Diva in den Winterschlaf geschickt
29441 km, keine Schäden
Bei Gelegenheit bitte nachtragen
Meine Hoffnungen ruhen auf dem Fluxkompensator.Mensch Du musch mit der Moderne gehn
Meine Hoffnungen ruhen auf dem Fluxkompensator.
Meine V4 kannste auf 45.000 erhöhen. Aktuell hängt die Auspuffklappe im offenen Zustand, wahrscheinlich der Klappenmotor, aber steht noch nicht fest.Sollte jetzt wieder alles (halt das gemeldete) aktuell und sortiert sein
Wie könnte ich den Meister der Flex und des Schweissens jemals belehren?O.K. jetzt bekomm ich gleich wieder ne BELEHRUNG.
Also ich behaupte mal das mein Motor nach 63300km eingefahren ist.Weil...das Ventilspiel sich seit kmstand 52000 nicht mehr verstellt hat.Heisst für mich die Sitze haben sich gesetzt.Ausserdem ist der Ölverbrauch von 0,4 auf 0,1 l zurückgegangen auf 500km.Klappen tut er aber immernoch wie hölleAlso theoretisch gerade Eingefahren.