Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, ist aber noch viel besser: Wir schrauben zusammen.
Ihre 125er haben wir damals auch mit Motorschaden gekauft.
Mittlerweile macht sie den Service und andere Kleinigkeiten alleine
Stimmt, ist aber noch viel besser: Wir schrauben zusammen.
Ihre 125er haben wir damals auch mit Motorschaden gekauft.
Mittlerweile macht sie den Service und andere Kleinigkeiten alleine
Kann ich nur gut finden. Es ist ein super Gefühl, selbständig irgendwas umgebaut oder repariert zu haben. Fehler zu machen gehört dazu, die Fehler dann aber auch selber zu korrigieren toppts nochmal.
Kann ich nur gut finden. Es ist ein super Gefühl, selbständig irgendwas umgebaut oder repariert zu haben. Fehler zu machen gehört dazu, die Fehler dann aber auch selber zu korrigieren toppts nochmal.
Racing pistons big bore 675 cc by Gabro Racing Team, made from solid aluminum through CNC machining. Allow you to repair your Aprilia RS660/ Tuono/ Tuareg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.